Empfehlung Mazda Händler/Werkstatt im Raum Düsseldoorf

Diskutiere Empfehlung Mazda Händler/Werkstatt im Raum Düsseldoorf im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Guten Morgen zusammen, da bei mir in einigen Monaten die nächste Inspektion aussteht und auch einfach eventuell für diverse spontane Besuche -...

DC87

Einsteiger
Dabei seit
22.01.2021
Beiträge
48
Zustimmungen
19
Auto
Mazda 6 GH Exclusive Edition 40 2.0 DISI
Guten Morgen zusammen,
da bei mir in einigen Monaten die nächste Inspektion aussteht und auch einfach eventuell für diverse spontane Besuche - kann jemand eine gute Anlaufstelle empfehlen? Es gibt zwei Mazda-Händler direkt in Düsseldorf und noch einige in der Umgebung, aber die meisten Bewertungen, die man in Google findet, betreffen den Verkauf & Vertrieb und sind somit irrelevant..
Hat jemand aus der Region schon irgendwelche Erfahrungen und könnte etwas mit einer guten Preis-Leistung Verhältnis empfehlen?
Danke schon mal :)
 
M2-Driver

M2-Driver

Neuling
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
78
Zustimmungen
62
Ort
Solingen
Auto
Mazda 2 Skyactiv G115 Kizoku Intense Matrixgrau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Motorrad
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich von meiner seite aus kann dir Mazda Haese in Solingen empfehlen wenn das nicht zu weit weg sein sollte. Habe da den Spoiler kit, federn und diverse kleinteile montieren lassen und bin bisher zufrieden. Inspektion ist erst oktober/november dran.
 
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.439
Zustimmungen
1.810
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,107TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 155TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
...bin seit über 30 Jahren Haese-Kunde (Erkrath überwiegend, auch Solingen schon).
Erfahrungen der Jahre gerne über PN...
 

DC87

Einsteiger
Dabei seit
22.01.2021
Beiträge
48
Zustimmungen
19
Auto
Mazda 6 GH Exclusive Edition 40 2.0 DISI
...bin seit über 30 Jahren Haese-Kunde (Erkrath überwiegend, auch Solingen schon).
Erfahrungen der Jahre gerne über PN...
Sehr gerne! :) Bisher war ich nur einmal bei Mazda Brüggemann in Ddorf wegen einer Kleinreparatur, daher kann ich es schlecht beurteilen. Aber Erkrath und Solingen sind ja auch nicht weit weg von mir, daher wäre Haese auch eine denkbare Option für die Zukunft, vor allem wenn da eine Menge positiver Erfahrungen oder gar Tipps vorliegen :)
 
Thema:

Empfehlung Mazda Händler/Werkstatt im Raum Düsseldoorf

Empfehlung Mazda Händler/Werkstatt im Raum Düsseldoorf - Ähnliche Themen

Empfehlung Mazda Händler Viersen / Mönchengladbach / Krefeld: Hallo Gemeinde, da mein Mazda gegen Ende des Jahres zur Inspektion muss, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung mit den Händlern der oben...
Werkstatt im Raum Tauberbischofsheim - Würzburg: Hallo, ich komme aus 97922 Lauda. Die nähesten Mazda-Händler sind mind. 50 km entfernt - so dass ich bei Inspektionen gerne zu ATU gegangen bin...
Oben