Empfänger der Fernbedienung Premacy

Diskutiere Empfänger der Fernbedienung Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, seit kurzem hab' ein Problem, dass es keine Blinkerbestätigung beim Schließen des Autos mehr gibt (Mazda Premacy sportive Baujahr...

1. #1 reidrus, 15.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2007
    reidrus

reidrus Neuling

Auto:
    Mazda Premacy Sportive 2.0 131 PS Baujahr 2002
    Hallo,

seit kurzem hab' ein Problem, dass es keine Blinkerbestätigung beim Schließen des Autos mehr gibt (Mazda Premacy sportive Baujahr 2002). Ansonsten geht alles: man kann Türen mit FB öffnen und schließen, es gibt auch Blinkerbestätigung bei Aufschließen (2x blinken). Beim Zuschließen hat es früher 1-mal geblinkt, jetzt-nichts. Die Türen werden mit FB wirklich geschlossen, also Blinker müssen auch reagieren. Ich glaube, dass es an Funk-Empfänger liegt. Ich habe schon Relais von ZV in Beifahrerfußraum rechts gefunden (eine grüne Box) und zum Testen abgeklemmt. Dann funktioniert ZV nicht mehr, Blinkersteuerung beim Aufschließen geht trotzdem.
    Den FB-Sender habe ich bereits neu angelernt-nicht geholfen. Problem ist, dass ich keine Empfänger von Fernbedienung finden und checken kann. Ich wollte bei ebay eine Fernbedienung kaufen und anstatt Original-Fernbedienung selbst einbauen, weil bei Mazda-Händler kostet das bestimmt mehr als 150 EUR.
    Kann mir jemand sagen, wo ich den Empfänger finden kann:?:

Viele Grüße

reidrus

2. #2 reidrus, 15.05.2007
    reidrus

reidrus Neuling

Auto:
    Mazda Premacy Sportive 2.0 131 PS Baujahr 2002
    Hat sich erledigt!

Hallo,

das lag wahrscheinlich an Türkontakt des Koferraums oder Hintertüren.
    Wie gesagt, alle Türen wurden wirklich mit FB zugemacht-echt täuschend:!: Normalerweise kann mann bei einer geöffneten Tür das Auto nicht mit FB zuschließen! Auf alle Fälle bei ähnliches Problem erstmal Türkontakte checken:)

Grüße
    reidrus

3. #3 riegler, 25.04.2011
    riegler

riegler Einsteiger

Wo ist der eingebaut

Thema: Empfänger der Fernbedienung Premacy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernbedinung v. mazda premezy

,
  2. mazda premacy fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Empfänger der Fernbedienung Premacy - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  2. Mazda5 (CR) Fernbedienung für Zentralverriegelung

Fernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo allerseits, Zehn Jahre nach Erstzulassung verabschiedet sich die Batterie/Akku der im Schlüssel verbauten Fernbedienung der...
  3. Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...
  4. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  5. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden