Empfänger der Fernbedienung Premacy

Diskutiere Empfänger der Fernbedienung Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, seit kurzem hab' ein Problem, dass es keine Blinkerbestätigung beim Schließen des Autos mehr gibt (Mazda Premacy sportive Baujahr...
  • Empfänger der Fernbedienung Premacy Beitrag #1
reidrus

reidrus

Einsteiger
Auto
Mazda Premacy Sportive 2.0 131 PS Baujahr 2002
Hallo,

seit kurzem hab' ein Problem, dass es keine Blinkerbestätigung beim Schließen des Autos mehr gibt (Mazda Premacy sportive Baujahr 2002). Ansonsten geht alles: man kann Türen mit FB öffnen und schließen, es gibt auch Blinkerbestätigung bei Aufschließen (2x blinken). Beim Zuschließen hat es früher 1-mal geblinkt, jetzt-nichts. Die Türen werden mit FB wirklich geschlossen, also Blinker müssen auch reagieren. Ich glaube, dass es an Funk-Empfänger liegt. Ich habe schon Relais von ZV in Beifahrerfußraum rechts gefunden (eine grüne Box) und zum Testen abgeklemmt. Dann funktioniert ZV nicht mehr, Blinkersteuerung beim Aufschließen geht trotzdem.
Den FB-Sender habe ich bereits neu angelernt-nicht geholfen. Problem ist, dass ich keine Empfänger von Fernbedienung finden und checken kann. Ich wollte bei ebay eine Fernbedienung kaufen und anstatt Original-Fernbedienung selbst einbauen, weil bei Mazda-Händler kostet das bestimmt mehr als 150 EUR.
Kann mir jemand sagen, wo ich den Empfänger finden kann:?:

Viele Grüße

reidrus

Zuletzt bearbeitet:
  • Empfänger der Fernbedienung Premacy Beitrag #2
reidrus

reidrus

Einsteiger
Auto
Mazda Premacy Sportive 2.0 131 PS Baujahr 2002
Hat sich erledigt!

Hallo,

das lag wahrscheinlich an Türkontakt des Koferraums oder Hintertüren.
Wie gesagt, alle Türen wurden wirklich mit FB zugemacht-echt täuschend:!: Normalerweise kann mann bei einer geöffneten Tür das Auto nicht mit FB zuschließen! Auf alle Fälle bei ähnliches Problem erstmal Türkontakte checken:)

Grüße
reidrus

• Empfänger der Fernbedienung Premacy Beitrag #3

riegler

Wo ist der eingebaut

Thema:

Empfänger der Fernbedienung Premacy

Empfänger der Fernbedienung Premacy - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) Universale Zentralverriegelung: Moin Leute, ich habe mein Vater für seinen Mazda 6 GG/GY Baujahr 2005 eine universale Fernbedienung geschenkt, da seine zuerst beim öffnen den...
Mazda 6 (GG-1.8)Baujahr 2006 Fernbedienung und Zentralverriegelung: Hallo, vor einigen Jahren hatte ich ein ähnliches Problem und konnte durch den Austausch eines Gehäuses die Fernbedienung wieder funktionstüchtig...
Mazda5 (CR) Mazda CR19 Fernbedienung defekt: Hallo habe ein Problem mit den Mazda 5 CR19 Bj:2009 meines Vaters leider ist die Fernbedienung defekt kann zwar abschließen aber nicht mehr...
Mazda2 (DE)

Wegfahrsperre

Mazda2 (DE) Wegfahrsperre: Guten Abend, liebe Community. Da mein alter Schlüssel in dem Kunststoffgehäuse schon klapprig war, und ich eh eine neue Batterie bräuchte, habe...
Mazda3 (BK) Probleme mit der Zentralverriegelung: Hallo! :) Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meiner Zentralverreigelung an meinem Mazda 3 BK (Bj. 2005). Habe hier einige Foreneinträge durchsucht...

Sucheingaben

mazda premacy fernbedienung

,

fernbedinung v. mazda premezy

Oben