[Emmix-Five] Mazda 3 MPS BL

Diskutiere [Emmix-Five] Mazda 3 MPS BL im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; So, nach einem total verschneiten Wochenende auch mal ein paar Bilder von meinem neuen Mazda-Familien-Mitglied. [IMG] [IMG] [IMG] Wenn...

  1. #1 Emmix-Five, 22.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2009
    Emmix-Five

    Emmix-Five Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BL MPS , MX-5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    So, nach einem total verschneiten Wochenende auch mal ein paar Bilder von meinem neuen Mazda-Familien-Mitglied.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wenn das Sauwetter mal aufgehört hat, kommen ordentliche Bilder... ;)

    Greetz

    R S
     
  2. #2 Playboy_86, 22.12.2009
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Ein traum in Weiß :) Schick schick.

    Allzeit gute fahrt und viel spaß mit dem Wagen.

    Wünsche dir noch ein frohes fest und einen unfallfreien guten rutsch ins neue jahr.
     
  3. Slawo

    Slawo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Schick so in weiß! Viel Spaß damit!
     
  4. #4 gorden freeman, 23.12.2009
    gorden freeman

    gorden freeman Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Weiß-schwarz und rot sind meine Lieblingsfarben für den MPS.
    In weiß gefällt er mir am Besten. Mal hoffen, das Weiß noch lange Modefarbe bleibt..und nicht so schnell wieder verpönt ist wie früher(Wiederverkauf).

    Sehr schönes Auto:!: Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!

    Gruß
    Christian
     
  5. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Sauwetter?

    Ist doch geil wenn der Schnee liegt8)

    Wie fährt sich der MPS so auf Schnee?
     
  6. #6 Emmix-Five, 03.01.2010
    Emmix-Five

    Emmix-Five Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BL MPS , MX-5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Trotz der 225er Schlappen kommt man verdammt gut vorwärts.... und wenn nichts mehr geht, DSC aus, 4 Gang, rechtes Pedal beherzt gedrückt und es geht wieder vorran.... ;)
     
  7. Ruudi

    Ruudi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Vorher: Mazda 3 BK 2.0 Jetzt: Mazda 3 MPS BK
    KFZ-Kennzeichen:
    ich werd richtig wuschig wenn ich das auto seh :p

    Grüße
     
  8. #8 RaiKeY_M3, 03.01.2010
    RaiKeY_M3

    RaiKeY_M3 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ford Mondeo 2.2 TDCi Black Magic [ab. 27.12.]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    14.11.2008 - 27.12.2010 Mazda 3 2.0 [Active Plus]
    @ Emmix-Five ...hat Dein MPS die Arachneweiß Metallic Lackierung oder "nur" dieses wie sagt man so schön "Uni-weiß"? Und wolltest Du kein Bi-Xenon? Ich mein bei so einer neuen Waffe, gerade auf der Piste kommt Xenon gerade Böse und der Fahrer hat schließlich auch mehr sicht, gerad bei 250 aufm Tacho^^ :p
     
  9. #9 Emmix-Five, 03.01.2010
    Emmix-Five

    Emmix-Five Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BL MPS , MX-5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ist Arachneweiss, metallic also. Und Xenon hat er nicht, weil er schon beim Händler stand. Hätte ich bestellt, wäre er erst im April da gewesen.;)
     
  10. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Und wie ist er allgemein auf Schnee zum fahren?
     
  11. #11 Emmix-Five, 04.01.2010
    Emmix-Five

    Emmix-Five Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BL MPS , MX-5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie jeder andere Fronttriebler auch. Grosszügiges Untersteuern. Allerdings sollte man sehr sensibel mit dem Gaspedal umgehen bzw. unter 2500 Touren bleiben.Sonst bleibt man im ständigen Regelkreis der TK.
     
  12. fundig

    fundig Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-5, Sports-Line, 2.0 Skyactiv-G
    Ich dachte der MPS hat Xenon als Serie????
    Ich habe zwar nur einen 2.0 Sport, aber ohne Xenon möchte ich nicht mehr fahren :D

    Bis April hätte ich allerdings auch nicht warten wollen :think:
     
  13. #13 Emmix-Five, 05.01.2010
    Emmix-Five

    Emmix-Five Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BL MPS , MX-5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Xenon gibts beim MPS nur mit Plus-Paket, und das hatte meiner nunmal leider nicht.
     
  14. #14 Emmix-Five, 10.01.2010
    Emmix-Five

    Emmix-Five Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BL MPS , MX-5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Kleines Update:

    Der Dreier wurde heute leider Opfer eines Kamikaze-Reh. Komplette Front liegt in Trümmern.... :(

    Ich hoffe, dass die Reparatur bei meinem fMH möglichst zügig geht.

    Bilder kommen auch noch....

    Greetz

    RS
     
  15. #15 bAsTi-M3, 11.01.2010
    bAsTi-M3

    bAsTi-M3 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Mondeo Kombi Titanium 2.0 TDCi
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ohje!
    Hoffe es ist ausser der Front nichts zu Schaden gekommen, schade drum, grad ein frisches Auto schon zerpflückt. Packst du die Gelegenheit / Chance gleich am Schopf und baust dann Xenons nachträglich ein? Oder hat das Reh die Scheinwerfer verschont? ;-)
     
  16. #16 Emmix-Five, 17.03.2010
    Emmix-Five

    Emmix-Five Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BL MPS , MX-5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Endlich warme Temperaturen ! Aus diesem Anlass gibts jetzt endlich neue Bilder. Und bitte verzeiht mir, er ist noch nicht gewaschen.... :|

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    LG

    R S
     
  17. #17 xXZOOMZOOMXx, 17.03.2010
    xXZOOMZOOMXx

    xXZOOMZOOMXx Stammgast

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 86PS Independence
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SK 2.2 CD 185PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ni schlecht!!!:clap:
    kompliment... felgen von ath?

    is halt einfach n tollen auto............

    grüße
     
  18. #18 Prison39, 17.03.2010
    Prison39

    Prison39
    Mod-Team

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Sehr Schick.Weiß und schwarze Felgen passt einfach Top zusammen.
     
  19. #19 Emmix-Five, 17.03.2010
    Emmix-Five

    Emmix-Five Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BL MPS , MX-5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Felgen ATH. Waren beim Kauf schon drauf. Deckel werden aber noch geschwärzt.;)
     
  20. #20 Playboy_86, 17.03.2010
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Echt sau stark die optik.
    Passendes gesamtkonzept ;) weiter so :ja:
     
Thema:

[Emmix-Five] Mazda 3 MPS BL

Die Seite wird geladen...

[Emmix-Five] Mazda 3 MPS BL - Ähnliche Themen

  1. Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

    Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  2. Mazda 5 Audio-Ausbau

    Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

    Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  4. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

    Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  5. Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

    Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden