Embleme und Schriftzug entfernen

Diskutiere Embleme und Schriftzug entfernen im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; @mayntzer Sieht sehr schick aus, ich will meine Logos auch schwärzen, aber die Dinger abzubekommen ist gar nicht so leicht, besonders weil man ja...
stOrm211

stOrm211

Einsteiger
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Auto
CX-5 Sportsline AWD 2.2 D
KFZ-Kennzeichen
@mayntzer
Sieht sehr schick aus, ich will meine Logos auch schwärzen, aber die Dinger abzubekommen ist gar nicht so leicht,
besonders weil man ja am neuen Auto nichts kaputt machen will ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Caschar

Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,
ich bin neu hier obwohl unser CX-5 schon seit Sommer letzten Jahres bei uns ist. Habe mir immer schon Gedanken gemacht ihn ein wenig dezent zu verändern.
Daher bin ich auf Deine kleine "Anleitung" gestoßen und habe dazu noch ein, zwei Fragen.
Du hast einfach das Emblem hinten leicht erwärmt, dann angehoben, mit Karten gesichert und dann abgezogen? Die Löcher, die hinterher zu sehen sind, stecken da Stifte drin, die hinten aus dem Emblem kommen?
Hast Du das "alte" Emblem wieder verwendet und nach dem lackieren wieder mit neuem Kleber versehen und wieder aufgeklebt?
Was für Kleber hast Du genommen?

Ich danke im Voraus für Deine Antworten/Hilfe.

Gruß, Caschar
 

HMH

Dabei seit
14.08.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Also bei meinem Mazda CX 5 BJ 2021 sind unter Skiaktiv und CX 5 Emblemen Löcher da die Teile geklebt und gesteckt sind! Also ist es nichts mit dem Entfernen von hässlichen Plastikchrom!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Embleme und Schriftzug entfernen

Embleme und Schriftzug entfernen - Ähnliche Themen

Mazda CX5 Fehlzündungen bei kaltem Motor: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Jahren einen CX5 Diesel, Bj 2014. Nun habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Motor im kalten Zustand...
Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging): So, muss zwar noch sehnsüchtig auf meinen Fastback warten, aber da ich noch keinen BP Thread dazu gefunden habe, kann man ja hier schon einmal...
Entfernen/Austausch von Schriftzügen: Hallo Profis! Ich bin neuer begeisterter Fahrer eines Mazda 3 II Bj. 2012, EZ: Jan. 2013, Typ BL, fünftürer, in schwarzmettalic und würde gerne...
Mazda3 (BN) Mazda 3 BN LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, seit Juni 2019 besitze ich einen Mazda 3 BN Erstzulassung 2018 mit Exclusive Line. An sich bin ich mit dem Auto sehr zufrieden...
Premacy (CP) 1.8 geht immer aus. Verdacht: Ansaugkrümmer: Hallo Community, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum! Ich besitze wenig KFZ-Erfahrung, bin aber handwerklich und technisch nicht...

Sucheingaben

mazda cx-5 emblem entfernen

,

mazda emblem entfernen

,

cx7 schriftzug

,
mazda cx 5 emblem schwarz
, mazda cx5 Emblem, Mazda schriftzug, mazda logo entfernen, mazda cx 5 skyactiv typenschild, mazda zeichen schwarz, Mazda cx 5 cleanen , emblem entfernen, mazda emblem schwarz, emblem heckklappe entfernen mazda 6 gh, mazda 6 emblem entfernen, mazda schriftzug entfernen, Mazda CX5 Typenschild entfernen, schriftzug cx5, mazda cx 3 Schriftzüge der Heckklappe entfernen, mazda 3 embleme heckklappe lösen, cx-5 Embleme entfernen, Mazda cx 5 kf emblem schwarz, mazda 6 gh heckklappenverkleidung ausbauen, mazda schild entfernen, typenschild mazda 3, cx 5 kofferraum emblem wechseln
Oben