emblem und zierleisten entfernen?!

Diskutiere emblem und zierleisten entfernen?! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hello! weis jemand, ob das mazda emblem am heck und die zierleisten auf den türen löcher im blech haben? möchte die nämlich entfernen, falls es...

1. #1 m3master, 18.09.2005
    m3master

m3master Guest

hello! weis jemand, ob das mazda emblem am heck und die zierleisten auf den türen löcher im blech haben? möchte die nämlich entfernen, falls es keine löcher danach gibt. dankeschön

2. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Die sind soweit ich weiß geklammert

3. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

das emblem am heck hat ganz sicher löcher, die müsstest du schon professionell entfernen lassen...

zierleisten bei den türen? meinst du die stoßleisten, die am äußersten punkt der karosserie montiert sind? wenn ja, kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber empfehlenswert ist, sie oben zu lassen...
    bei unserem alfa156 waren die nämlich von anfang an nicht oben, und nach einigen netten kratzern, verursacht durch unachtsames tür öffnen der neben-parkenden, war uns das fehlen dieser leisten ein ziemlicher dorn im auge..

4. #4 Mazda4ever, 18.09.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Ein gutgemeinter Rat:
    Lass die Rammleisten an der Seite dran! Wie Limp*editiert: heißt ja jetzt Balder* schon schreibt, wirst Du dich in kürze garantiert über die vielen kleinen Dellen an der Seite ärgern! Das Problem wurde schon in anderen Foren behandelt.
    Bis jetzt bist Du nämlich noch nicht hinter die vielen kleinen Rempler auf den Parkplätzen aufmerksam geworden... dank deiner noch montierten Leisten!

5. #5 jürgen fd, 19.09.2005
    jürgen fd

jürgen fd Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 CD179 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.9 Sedan
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    falls du dem allgemeinen rat nicht folge leisten willst -> einfach abziehen!
    sind geklebt...

6. #6 schlingel18, 19.09.2005
    schlingel18

schlingel18 Guest

hallo,
    ich wollte es das emblem auch entfernen lassen, problem: die sind geklebt und geklammert.
    Habs mir jetzt doch anders überlegt.

7. #7 kassandra2005, 20.09.2005
    kassandra2005

kassandra2005 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Warum wollt ihr denn das Emblem weghaben? Seit der Mazda das Schwingensymbol hat, sieht das doch edel aus, insbesondere auch hinten am M3. Man sollte doch dazu stehen, was für ein Auto man fährt, oder?
    Gruß
    kassandra2005

8. #8 jürgen fd, 21.09.2005
    jürgen fd

jürgen fd Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 CD179 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.9 Sedan
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ich meinte auch nicht die embleme sondern die zierleisten -> die sind geklebt. nicht dass sich jetzt einer das emblem vom heck reisst und dann dumm vor 2 löchern steht :shock:

9. #9 djtomic, 16.10.2005
    djtomic

djtomic Guest

hi, hab jetzt bei ebay die zierleisten in chrom entdeckt :shock:
    und muss sagen das es bestimmt geil auf meinem m3 in silber aussieht habe schon die blinkerumrandung die griffe und denn grillspoiler in chrom :wink:
    die leisten sind dann also nur geklebt richtig !?

mfg tomic

10. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Jo sind nur geklebt... ich finde diesen Chrom Krams steht dem 3er überhaupt nicht.... wir ham einen als Vorführwagen mit Chromspiegel....

11. #11 djtomic, 16.10.2005
    djtomic

djtomic Guest

@ piper:von welcher farbe des m3 redest du denn ?

Thema:

emblem und zierleisten entfernen?!

Die Seite wird geladen...

emblem und zierleisten entfernen?! - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Sicherheitsgurt Entfernen

Sicherheitsgurt Entfernen: Hallo, Da ich bei meinem NB Bj 99´ Schalensitze und 4 Punkt Gurte verbauen will, Muss ich ja eine Gurt strebe einbauen. Jetzt ist die Sache die,...
  2. Mazda2 (DE) Abdeckung Warnblinker entfernen

Abdeckung Warnblinker entfernen: Hallo, Meine Schwester hat sich eine Handyhalterung von Kuda gekauft. Das Ding wird bei der Abdeckung, in deren Mitte der Warnblinkknopf ist,...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  4. Mazda2 (DJ) Lenkrad-Emblem Farbe löst sich

Lenkrad-Emblem Farbe löst sich: Die Chrombeschichtung bei meinem Lenkrad kam schon teilweise abgeblättert mit meinem Gebrauchten. Sieht doof aus. Der Wagen ist jetzt fast 2.5...
  5. Radnaben Abdeckung entfernen

Radnaben Abdeckung entfernen: Liebe Mazda Freunde, ich möchte gerne meine Winterräder auf einen Felgenbaum lagern was mir nicht möglich ist da ich die Radnaben nicht herunter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden