Ellipsoid Scheinwerfer für 323F BG

Diskutiere Ellipsoid Scheinwerfer für 323F BG im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; heyhey, mazda fans! Ich suche für meinen 323F BG diese scheinwerfer: [IMG] bzw [IMG] wie muss man sich den einbau vorstellen?...

1. #1 Avenger, 19.07.2009
    Avenger

Avenger Neuling

heyhey, mazda fans!

Ich suche für meinen 323F BG diese scheinwerfer:

bzw

wie muss man sich den einbau vorstellen?
    wird durch den sleepy eye mod auch die höhe der scheinwerfer verstellt oder wie schaut des aus?

lg,
    michi

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Fertig zu kaufen wird es da nix geben, da hilft nur selber bauen!

Durch den Sleepy Eye Mod kannst du selber die Scheinwerfer ja "stückweise" ausfahren, ne genaue Justierung ist so aber nicht möglich, dazu müsstest du schon das Gestänge kürzen! ;)

3. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    hey, beide sind der MC (mazda community) zu finden. Einmal orki und cyrax. cyrax ist sogar hier im forum tätig.

Würde beide wenn nicht einfach mal über die MC anschreiben. Die haben mir auch schon so einige sachen beantwortet:p

mfg 323ler

4. #4 Avenger, 21.07.2009
    Avenger

Avenger Neuling

is doch bestimmt schwer, die dinger eintragen zu lassen oder?

5. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    oh ja so denk ich mal. ich glaub ich hatte cyrax (den unterern roten) schonmal deswegen gefragt gehabt und er sagte auch es sei nich einfach.
    musst ja scheinwerfer verbauen, welche schonmal nen e prüfzeichen haben (könnt hella was haben) und dann noch das kit (halb ausgefahren)einbauen bzw. selber bauen sowie die gesamten halterungen der scheinwerferaufnahmen inkl. blende herstellen. also ich denke mal hast dann echt was individuelles aber schnell geht das nicht. is ne größere aktion.;):p hatte auch schon drüber nachgedcht.^^

Thema: Ellipsoid Scheinwerfer für 323F BG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maZda 323 f bg

,
  2. mazda 323 BG

,
  3. mazda 323f bg

,
  4. 323 bg,
  5. mazda 323 klappscheinwerfer,
  6. mazda 323 bg turbo kaufen,
  7. mazda 323 f bg orki,
  8. klappscheinwerfer rx7,
  9. mazda 323 f schlaflichter,
  10. Ellipsoid Scheinwerfer,
  11. mazda 323 f typ bg,
  12. mazda 323f,
  13. mazda 323f bg kaufen,
  14. mazda 626 ellipsoid,
  15. mazda 323 bg scheinwerfer,
  16. mazda 323 f bg gt,
  17. scheinwerfer mazda 323,
  18. ellipsoid scheinwerfer rx7,
  19. Mazda 323f mit klappscheinwerfer
Die Seite wird geladen...

Ellipsoid Scheinwerfer für 323F BG - Ähnliche Themen

1. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  2. Mazda3 (BM) Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer

Urban Limited Teilenummer Scheinwerfer: Hi, bin neu hier und seit gestern ist meine Frau Besitzerin des BM in der Urban Limited Ausstattung. Da die Scheibe des Scheinwerfers vorne links...
  3. Maxda CX-9 Scheinwerfer

Maxda CX-9 Scheinwerfer: Hallo! Frage in die Fachrunde. Sind beim Kauf des Mazda (Import aus USA) beschissen worden. Auto ist auf Basis eines gefälschten Datenblattes des...
  4. 323 F GT BG 1992

323 F GT BG 1992: Hi, ich suche in erster Linie eine sportliche Front für den 1.9l generell könnt ihr mir Optik-Teile gerne anbieten (Spoiler etc) Übliche...
  5. Kabelstecker oben neben Scheinwerfer und wischwasserbehälter.

Kabelstecker oben neben Scheinwerfer und wischwasserbehälter.: Hallo ich bin neu hier habe ein mazda 6 bj 2005 Model 2004 2.0 Benziner. Habe letzte mal wischwasserbehälter gewechselt und seitdem leute abs und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden