Ellenbogendelle Mittelkonsole

Diskutiere Ellenbogendelle Mittelkonsole im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, ich weiß,das das mit der Druckdelle in der Abdeckung des Staufaches in der Mittelkonsole schon mal in irgendeinem Fred aufgetaucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,
    ich weiß,das das mit der Druckdelle in der Abdeckung des Staufaches in der Mittelkonsole schon mal in irgendeinem Fred aufgetaucht ist,aber ich finde es nicht.
    Hat das schon mal jemand beim FMH bemängelt ?
    Kann man dafür Nachbesserung (neue Klappe) verlangen?Is schon ärgerlich und irgendwann hat man da ne richtige tiefe Kuhle.:x:x
    Gruß

2. #2 scheffixy, 12.10.2010
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
    Der FMH schickt dich dann zum plastischen Chirurgen, damit dein Ellenbogen abgerundet wird.:)

3. #3 RedRider, 12.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010
    RedRider

RedRider Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    :doh: :doh: :doh:

wenn man nicht einmal mehr eine Ahnung hat was man selber schreibt: (habs für dich sogar umbenannt)

Guckst du ;)

Thema:

Ellenbogendelle Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Ellenbogendelle Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mittelkonsole krarzt - wie öffnen

Mittelkonsole krarzt - wie öffnen: Hallo, bei meinem Mazda 6 GH Kombi BJ 2011 krazt die Mittelkonsole erbärmlich. Das ganze ist temperaturabhängig - im Winder ist es am...
  2. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  3. Mazda6 (GG/GY) Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: beim mazda 626 bj 05, mittelkonsole ausbauen? wie? finde auch keine verdeckten schrauben
  4. [Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht

[Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht: Hallo zusammen, da die Hochglanz-Teile der Mittelkonsole um den Schaltknauf und den Mulitcommander stark gelitten haben, würde ich diese gerne...
  5. Mazda2 (DJ) Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole

Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole: Hallo zusammen, das Kabelchaos in meiner Mittelkonsole (Mazda2 Kizoku intense) hat mich so genervt, dass ich viele Stunden in eine Abdeckung mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden