Elektroversorgung

Diskutiere Elektroversorgung im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo die Batterie an meinem B2500 ist überprüft und soll noch gut sein. Trotz allem lade ich sie ständig nach. Es scheint also Verbraucher zu...

1. Gnaz

Gnaz Einsteiger

Hallo
    die Batterie an meinem B2500 ist überprüft und soll noch gut sein. Trotz allem lade ich sie ständig nach. Es scheint also Verbraucher zu geben die das Fahrzeug auch ohne Zündung total entläd. Auf meiner Suche hab ich jetzt mal die Hauptsicherungen im Motorraum einzeln entfernt und bei der 60amp Sicherung (am weitesten zum Motor hin) war am Messgerät was zu merken. Wer verrät mir was da angeschlossen ist, oder gibt es einen Verdrahtungsplan mit dem ich meine Suche vereinfachen kann? Ohne Sicherung dreht der Anlasser aber der Motor startet nicht.

Thema:

Elektroversorgung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden