elektronischer drehzahlbegrenzer tribute 2.3??

Diskutiere elektronischer drehzahlbegrenzer tribute 2.3?? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, bei Tempo 171 Kmh und noch lange nicht im roten Bereich drosselt der tribute runter. Bricht er sonst auseinander, wenn man schneller...

1. #1 tribute2005, 09.10.2010
    tribute2005

tribute2005 Einsteiger

Hallo,
    bei Tempo 171 Kmh und noch lange nicht im roten Bereich drosselt der tribute runter.
    Bricht er sonst auseinander, wenn man schneller fährt, oder könnte man den abschalten bzw. bis zum roten Bereich verzögern?

gruß

Thema:

elektronischer drehzahlbegrenzer tribute 2.3??

Die Seite wird geladen...

elektronischer drehzahlbegrenzer tribute 2.3?? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004

Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004: Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen leider folgende Probleme mit meinem Mazda 3 BJ 2004 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: 1....
  2. Mazda3 (BN) Elektronische Feststellbremse

Elektronische Feststellbremse: meine elektronische Feststellbremse löst sich nicht mehr von alleine. irgendwie hat sie das ja mal von alleine gemacht. .... ansonsten...
  3. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  4. Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln

Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln: Hi bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe. Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 2.3 bj 2003 gekauft und dort ist die Kupplung hin kann mir...
  5. Leerlaufschwankungen Tribute V6

Leerlaufschwankungen Tribute V6: Guten Abend, ich habe Probleme mit einem Tribute V6. Er startet ohne Probleme und läuft die ersten zwei Minuten einigermaßen ruhig. Danach fängt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden