Mazda3 (BN) Elektronische Feststellbremse

Diskutiere Elektronische Feststellbremse im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; meine elektronische Feststellbremse löst sich nicht mehr von alleine. irgendwie hat sie das ja mal von alleine gemacht. .... ansonsten...

1. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120 BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    meine elektronische Feststellbremse löst sich nicht mehr von alleine. irgendwie hat sie das ja mal von alleine gemacht. .... ansonsten funktioniert sie normal.
    gibt es da irgendwo ne Möglichkeit das zu aktivieren bzw zu deaktivieren und ich habe da irgendwas verstellt?
    ich habe schon mal versucht das EPB Modul mit FORScan zu reseten aber das half auch nicht.

2. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120 BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Hat sich glaube Erledigt ..... Bedienfehler meinerseits.

3. #3 Gladbacher, 11.06.2019
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi @Markus,
    welchen Fehler hast du dir geleistet, den man tunlichst vermeiden sollte?
    Davon können andere User ggf. lernen?

4. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120 BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Ich war nicht angeschnallt. :wall:

ich hatte die letzte Zeit viel mit der Software des BN rumgespielt und diverse Funktionen reinprogrammiert.und als ich den Wagen jetzt mal nur ein paar Meter vor fahren wollte (ohne Gurt) löste sich die Bremse nicht mehr von alleine. ...... na ja und nun dachte ich erst ich hatte die Funktion weg programmiert. ..... nachdem ich wieder alles zurück programmiert hatte und es immer noch nicht ging, (immer ohne Gurt getestet) wurde ich langsam panisch. ..... dann habe ich was ganz altmodisches gemacht .... Anleitungen lesen und da stand der Gurt muss angelegt sein.

3bkDriver und Gladbacher gefällt das.
  5. marco19

marco19 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BN G120
    Ja man muss immer angegurtet sein sonst löst sich die handbremse nicht ist mir am anfang auch passiert.

Thema:

Elektronische Feststellbremse

Die Seite wird geladen...

Elektronische Feststellbremse - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Hilfe!!! Was ist das???? Elektronik, Soundsystem,...

Hilfe!!! Was ist das???? Elektronik, Soundsystem,...: Plötzlich nach dem Start kam dieser Terror Lärm, seitdem keine Musik mehr und ab und an kommt dieses furchtbare Geräusch zurück. Was tun????...
  2. Elektronik spinnt total - Hupe, Radio, ZV, Scheibenwischer, Blinker

Elektronik spinnt total - Hupe, Radio, ZV, Scheibenwischer, Blinker: Hallo, gestern bin ich mit meinem Mazda 6 GY, Bj. 2006 gefahren, als plötzlich die Hupe anfing dauerhaft zu hupen. Es roch verschmort im...
  3. Probleme mit der elektr. Feststellbremse

Probleme mit der elektr. Feststellbremse: Heute hat sich bei meinem CX 5 die linke hintere elektr. Feststellbremse beim rückwärts losfahren wohl nicht gelöst. Nach ca. 10 gefahrenen...
  4. Mazda 6GH Probleme mit der Elektronik

Mazda 6GH Probleme mit der Elektronik: Hallo an alle, Ich hab mir vor 6 Monaten sehr spontan einen mazda 6 gh gekauft. Alles war bis vor 3 Wochen super mit dem Auto. Doch jetzt geht's...
  5. 2.0 Unruhiger Leerlauf und Elektronik setzt sich zurück

2.0 Unruhiger Leerlauf und Elektronik setzt sich zurück: Hallo Zusammen, ich hatte vor kurzem ein seltsames Ereignis: Ich setzte mich in mein Auto, drehte den Schlüssel um aber das Fahrzeug startete...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden