Elektronikproblem Abblendlicht

Diskutiere Elektronikproblem Abblendlicht im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, ich habe eine Mazda 3 Sport Top 2.0 Baujahr 2003 und habe folgendes Problem: Der Drehschalter für das Licht befindet sich in Aus-...

1. #1 mdannenb, 18.07.2013
    mdannenb

mdannenb Einsteiger

Hallo Leute,
    ich habe eine Mazda 3 Sport Top 2.0 Baujahr 2003 und habe folgendes Problem:
    Der Drehschalter für das Licht befindet sich in Aus- Stellung, trotzdem leuchtet in der Instrumententafel das Kontrolllämpchen und signalisiert, dass noch das Abblendlicht eingeschaltet ist. Wenn die Fahrertür geöffnet wird, wird auch akustisch signalisiert, dass das Abblendlicht noch an ist, obwohl das Abblendlicht ausgeschaltet ist und sich der Schalter in Ausstellung befindet. Beim Fahren zum Beispiel über Unebenheiten geht die Kontrollleuchte sporadisch an und aus. Meine Vermutung ist ein Wackelkontakt irgendwo in der Schaltung.

Ich bräuchte dringend mal einem Tip, welche Ursache dieses Problem haben könnte und wie man es beheben kann. Vielen Dank.

2. bino71

bino71 Guest

Thema: Elektronikproblem Abblendlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 lichtausfall

,
  2. madza 3 licht geht nicht aus Scheinwerfer

,
  3. mazda licht an trotz Schalter auf aus

,
  4. mazda3 lichthebel,
  5. mazda3 problem mit licht,
  6. mazda 3 bk schlechtes licht,
  7. mazda bk 3 2003 bj abblendlicht geht nicht,
  8. mazda 3 scheinwerfer ausgefallen,
  9. mazda 3 probleme mit licht,
  10. Mazda3 lichthebel defekt,
  11. mazda 3 lichtschalter,
  12. mazda 3 bj 2004 probleme mit lichtschalter,
  13. Mazda 3 problem mit licht,
  14. kontrollleuchte Abblendlicht defekt mazda 3 bk
Die Seite wird geladen...

Elektronikproblem Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Wechsel Abblendlicht gegen OSRAM Night Breaker Laser

Wechsel Abblendlicht gegen OSRAM Night Breaker Laser: Hallo, habe mir heute im Fachhandel OSRAM Night Breaker Laser (next Generation) bestellt; erhalte ich am Dienstag. Grund für den Tausch: keine...
  2. MX-5 (NA) Elektronikproblem erfordert Neustart des Motor

Elektronikproblem erfordert Neustart des Motor: Hallo Forum, Ich habe einen MX5, 1,6ltr, 115 PS, Bj.1990. Seit kurzem funktionieren öfters Fensterheber, Lüftung und Scheibenwischer nicht. Nach...
  3. Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport

Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport: Bitte welches Abblendlicht habe ich in diesem Auto??? H7 scheint es ja nicht zu sein... Ich verstehe es einfach nicht ich kann im Internet nichts...
  4. abblendlicht fernlicht defekt

abblendlicht fernlicht defekt: guten tag allerseits hallo habe folgendes problem bei meinem mazda 323 f ba von 1996 funktioniert weder abblendlicht noch fernlicht sowie...
  5. Abblendlicht wechseln

Abblendlicht wechseln: Hallo in die Runde, bin neu hier im Forum. Mein Abblendlicht Fahrerseite geht nicht mehr . Kann mir jemand sagen wie man die Birne wechselt ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden