Elektronik Mazda 6 BJ 2006

Diskutiere Elektronik Mazda 6 BJ 2006 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, habe eine Mazda 6 touring 1,8 EU-Fahrzeug. Heute ist es zum 2 Mal passiert das alle Fenster auf waren und die Zentralveriegelung geöffnet...
  • Elektronik Mazda 6 BJ 2006 Beitrag #1

6adzam

Hallo, habe eine Mazda 6 touring 1,8 EU-Fahrzeug.
Heute ist es zum 2 Mal passiert das alle Fenster auf waren und die Zentralveriegelung geöffnet war. Das erste Mal habe ich mir nicht´s dabei gedacht, jetzt jedoch mach ich mir natürlich Sorgen.
Ist irgend jemanden das auch schon mal passiert?
Was kann man dagegen machen?
Bitte um Euere Hilfe

Danke

• Elektronik Mazda 6 BJ 2006 Beitrag #2

hans03

bekanntes Problem...

geh mal auf die Suche und gib "Fenster unten" ein, dort findest Du einige Beiträge von Usern, die das selbe Problem haben / hatten. Soll ein Problem der Elektronik sein.:(
Ich denke, dass es über Mazda und deren Garantie läuft. Also setzt dich mal mit dem Mazda-Händler deines Vertrauens in Verbindung und ich hoffe dann hat der Spuck bald ein Ende. ;)

• Elektronik Mazda 6 BJ 2006 Beitrag #3

6adzam

Danke, Tipp mit "Fenster unten" war echt gut,
Liegt tatsächlich daran das man zu lange auf dem Knopf der Ferbedienung bleibt.
Gruß 6adzam

Thema:

Elektronik Mazda 6 BJ 2006

Elektronik Mazda 6 BJ 2006 - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda6 (GH) Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008: Mahlzeit, Ich wollte mal nachfragen ob es passen würde wenn ich auf meinem Mazda 6 GH Sport Baujahr 2008 folgende Felgen drauf mache. Die...
Mazda6 (GH)

Elektronik Probleme

Mazda6 (GH) Elektronik Probleme: Hallo zusammen, ich habe aktuell Elektronik Probleme mit meinem Mazda 6 GH Kombi (BJ 2009) und benötige hierzu eure Einschätzung. Es fing damit...
Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006: Guten Tag, als Neuling möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Gerald und bin 58 Jahre. Vor Kurzem habe ich mir einen gebrauchten Mazda...
Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau: Hallo, wer kann mir kurzfristig weiterhelfen, suche den Farbcode meines Mazda 6 Bj 2006 im Fahrzeugschein steht Grau, am Türholm rechts steht...
Oben