Elektronik Mazda 6 BJ 2006

Diskutiere Elektronik Mazda 6 BJ 2006 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, habe eine Mazda 6 touring 1,8 EU-Fahrzeug. Heute ist es zum 2 Mal passiert das alle Fenster auf waren und die Zentralveriegelung geöffnet...

1. 6adzam

6adzam

Hallo, habe eine Mazda 6 touring 1,8 EU-Fahrzeug.
    Heute ist es zum 2 Mal passiert das alle Fenster auf waren und die Zentralveriegelung geöffnet war. Das erste Mal habe ich mir nicht´s dabei gedacht, jetzt jedoch mach ich mir natürlich Sorgen.
    Ist irgend jemanden das auch schon mal passiert?
    Was kann man dagegen machen?
    Bitte um Euere Hilfe

Danke

2. hans03

hans03 Guest

bekanntes Problem...

geh mal auf die Suche und gib "Fenster unten" ein, dort findest Du einige Beiträge von Usern, die das selbe Problem haben / hatten. Soll ein Problem der Elektronik sein.:(
    Ich denke, dass es über Mazda und deren Garantie läuft. Also setzt dich mal mit dem Mazda-Händler deines Vertrauens in Verbindung und ich hoffe dann hat der Spuck bald ein Ende. ;)

3. 6adzam

6adzam

Danke, Tipp mit "Fenster unten" war echt gut,
    Liegt tatsächlich daran das man zu lange auf dem Knopf der Ferbedienung bleibt.
    Gruß 6adzam

Thema:

Elektronik Mazda 6 BJ 2006

Die Seite wird geladen...

Elektronik Mazda 6 BJ 2006 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004

Elektronik Probleme Mazda 3 BJ 2004: Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen leider folgende Probleme mit meinem Mazda 3 BJ 2004 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: 1....
  2. Mazda 6GH Probleme mit der Elektronik

Mazda 6GH Probleme mit der Elektronik: Hallo an alle, Ich hab mir vor 6 Monaten sehr spontan einen mazda 6 gh gekauft. Alles war bis vor 3 Wochen super mit dem Auto. Doch jetzt geht's...
  3. Mazda2 (DY) Fensterheber und Kilometeranzeige spinnt

Fensterheber und Kilometeranzeige spinnt: Ich habe ein Problem mit meinen Fensterhebern und mit meiner Kilometerstandanzeige. Das eine mal hat das automatische Hoch- und Runterfahren an...
  4. Mazda 3 BK Elektronik zieht Batterie leer?

Mazda 3 BK Elektronik zieht Batterie leer?: Hallo zusammen, heute Abend ist mir ein seltsames Problem mit der Elektronik, besonders mit den elektrischen Fensterhebern, aufgefallen....
  5. Mazda 3 Elektronik Problem Hilfe!!?

Mazda 3 Elektronik Problem Hilfe!!?: Habe ein Mazda 3 Baujahr ende 2009 und ich wollte gestern das Lämpchien von makeup spiegel wechseln auf LED .. Ich glaube das LED licht war zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden