Elektronik der Anhängerkupplung

Diskutiere Elektronik der Anhängerkupplung im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo wir haben folgendes Problem . Am Mazda CX5 geht das Rücklicht am Anhänger hinten Rechts nicht. Was könnte das Problem sein Haben neuen...

R.Kla

Hallo wir haben folgendes Problem .
Am Mazda CX5 geht das Rücklicht am Anhänger hinten Rechts nicht.
Was könnte das Problem sein
Haben neuen Stecker angebaut und am braunen Kabel kommt kein Strom an
Wer kann uns helfen

Sauerland

Mazda-Forum User
Auto
CX 5 2,5l Benziner
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Birne kaputt?

Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Oder die Birne bekommt nicht richtigen Kontakt? Oft sind in den Hänger Soffittenbirnen eingebaut, die leicht aus den Klemmkontakten springen können bzw. nicht mehr richtig dazwischen sitzen und daher keinen Kontakt mehr haben.

Thema:

Elektronik der Anhängerkupplung

Elektronik der Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

Blinker Madza Tribute: Hallo Zusammen ich fahre einen Madza Tribute Bj. 2005 und habe folgendes Problem. Meine beiden hinteren Blinker funktionieren nicht mehr...
FehlerCodes P1260 und P0301: Hallo, Habe mir vor 2 Tagen einen mazda 3 g120 aus 11/2014 gekauft. Habe heute von einem Freund so einen Bluetooth OBD2 Stecker geliehen und mit...
(Multi-) Elektronik Fehler CX5: Hallo, kurz vor Ablauf der Gewährleistung stellt sich plötzlich ein "Multi Elektronik Fehler" ein. Nach Starten und Anfahren geht das Auto aus...
Suche Schaltplan Heckwischer: Hallo zusammen, ich hab mir an meinem 6er BJ 01/2019 eine Anhängerkupplung angebaut. Irgendwie muss ich wohl ein Kabel herausgezogen haben oder...
Demio (DW) Klimaanlage: Lüfter geht, Kompressor nicht: Hi, weiß nicht, ob sich jemand hier mit Klimaanlagen auskennt. Der Demio hat ja eine ganz einfache, ungeregelt. Wenn sie eingeschaltet ist, geht...
Oben