Elektronik der Anhängerkupplung

Diskutiere Elektronik der Anhängerkupplung im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo wir haben folgendes Problem . Am Mazda CX5 geht das Rücklicht am Anhänger hinten Rechts nicht. Was könnte das Problem sein Haben neuen...

R.Kla

Dabei seit
03.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo wir haben folgendes Problem .
Am Mazda CX5 geht das Rücklicht am Anhänger hinten Rechts nicht.
Was könnte das Problem sein
Haben neuen Stecker angebaut und am braunen Kabel kommt kein Strom an
Wer kann uns helfen
 

Sauerland

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
752
Zustimmungen
88
Ort
im Land der tausend Berge
Auto
CX 5 2,5l Benziner
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Birne kaputt?
 

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.081
Zustimmungen
2.070
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Oder die Birne bekommt nicht richtigen Kontakt? Oft sind in den Hänger Soffittenbirnen eingebaut, die leicht aus den Klemmkontakten springen können bzw. nicht mehr richtig dazwischen sitzen und daher keinen Kontakt mehr haben.
 
Thema:

Elektronik der Anhängerkupplung

Elektronik der Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

Suche Schaltplan Heckwischer: Hallo zusammen, ich hab mir an meinem 6er BJ 01/2019 eine Anhängerkupplung angebaut. Irgendwie muss ich wohl ein Kabel herausgezogen haben oder...
Radioumbau Adapter Problem: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei mein altes Kasetten Radio aus meinem Mazda 626 auszubauen und ein neues 2Din Radio einzubauen (neues Radio...
Bremsen funktioniert nicht: Hallo habe ein Problem mit meine Mazda 6 gg 2.0 tdi Vor kurzem bin ich das auto gefahren und plötzlich beim bremsen habe ich bemerkt dass das...
BP Skyactive-X

Fastback-Felgenzulassung

BP Skyactive-X Fastback-Felgenzulassung: Hallo Liebe Mazda Freunde! Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Anliegen helfen. Ich habe vor kurzem den Mazda 3 (BJ: 2019; 132 kw; Skyactiv...
Mazda Injektorproblem: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich hatte im Winter das Problem das der Motor plötzlich in den Notlauf ging. Nach auslesen Fehler waren alle 4...
Oben