Elektroauto von Mazda

Diskutiere Elektroauto von Mazda im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...

1. Tiger521

Tiger521 Neuling

Gibt es da schon etwas?

Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt.

Hat sich Mazda inzwischen neu positioniert? Insbesondere in Westeuropa wird die Luft für Verbrennern spätestens ab 2030 zu dünn zum Verbrennen.

2. Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    black6 gefällt das.
  3. Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Mazda MX-30 im ersten Test: Probefahrt im Prototyp
    Ein echter Hemmschuh dürfte für viele Interessenten die geringe Reichweite des Elektroautos sein. Mazda selbst gibt für den MX-30 mit seiner 35,5-kWh-Batterie unter optimalen Bedingungen 200 Kilometer gemäß WLTP an.

Mazda MX-30: Elektroauto im ersten Test
    Wer Reichweite und Mazda will, der muss bis mindestens weit ins Jahr 2021 hinein warten: Dann will Mazda den MX-30 auch mit einem Reichweiten-Extender anbieten. Über einen kleinen, leisen und vibrationsarmen Wankelmotor im Vorderwagen kann der Akku während der Fahrt über den Generator wieder aufgeladen werden. Die Reichweite wäre dann deutlich größer ...

black6 gefällt das.
Thema:

Elektroauto von Mazda

Die Seite wird geladen...

Elektroauto von Mazda - Ähnliche Themen

1. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  2. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  3. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  4. Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang

Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
  5. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden