Elektrisches Schiebedach 323F BG

Diskutiere Elektrisches Schiebedach 323F BG im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Biete ein rotes und ein grünes Schiebedach vom 323F BG. Funktionierten bis zum Ausbau ohne Probleme. Preislich dachte ich an 75€, Versand ist...

1. #1 323F_BG, 25.05.2010
    323F_BG

323F_BG Einsteiger

Biete ein rotes und ein grünes Schiebedach vom 323F BG. Funktionierten bis zum Ausbau ohne Probleme. Preislich dachte ich an 75€, Versand ist möglich ca. 10€

Thema:

Elektrisches Schiebedach 323F BG

Die Seite wird geladen...

Elektrisches Schiebedach 323F BG - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil Mazda 323 F BG

Ersatzteil Mazda 323 F BG: Hallo Forum Mitglieder, ich suche dringend.: Zu 7118 - 431 Türschloss Fahrertür mit ZV Ist lt. Mazda nicht mehr lieferbar. Die Funktion ist...
  2. Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung

Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung: Hallo, ich bin seit heute neu dabei und habe eine Frage. Bei mir ist der linke Außenspiegel durch Pfeilerberührung im Innenteil hinter dem...
  3. Motoraumfarbton 323F v 1999

Motoraumfarbton 323F v 1999: Moin Ich suche für meinen 323f 1,5l mit der Aussenfarbe 18G Highlight silver met. den im Motoraum verwendeten Farbton der auch silberfarben...
  4. Mazda 323 f bg GT zentralverriegelung defekt?

Mazda 323 f bg GT zentralverriegelung defekt?: Hallo habe seit paar Tagen den GT Baujahr 1994. allerdings geht die Zentralverriegelung nicht, die Sicherung ist in Ordnung. Was könnte das sein...
  5. 323F BJ 1.5 Leerlauf unrund

323F BJ 1.5 Leerlauf unrund: Moin zusammen.. unser Mazda 323F BJ 1.5 aus 1999 mit Automatikgetriebe macht Probleme. -Leerlaufdrehzahl sehr unrund, kurz davor auszugehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden