Elektrischer Türöffner Defekt

Diskutiere Elektrischer Türöffner Defekt im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; jo hey leute, wollt mal fragen, woran es liegen kann, das meine zentralverriegelung nur noch mit schlüssel geht und nicht mehr über den kleinen...

1. #1 Usbeke612, 19.03.2009
    Usbeke612

Usbeke612 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F Typ BJ bj.99 1.9 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    jo hey leute, wollt mal fragen, woran es liegen kann, das meine zentralverriegelung nur noch mit schlüssel geht und nicht mehr über den kleinen handsender. wo sitzt denn der EMpfänger? vllt ist ja ein Kabel lose oder sonst was?
    vllt. habt ihr ne idee. MFG
    danke im Voraus

2. #2 yggdrasill, 19.03.2009
    yggdrasill

yggdrasill Stammgast

Auto:
    Mazda 3 (BL) 2.2 MZR-CD 136KW / Bj:2009
    Zweitwagen:
    Mazda 3 (BK) Sport 2.0 110KW / Bj:2004
    Batterie des Handsenders leer? ;)

3. #3 Usbeke612, 19.03.2009
    Usbeke612

Usbeke612 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F Typ BJ bj.99 1.9 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    baterie is voll, hab ich schon gewechselt, also was kann es noch sein?

4. #4 mindkilla, 19.03.2009
    mindkilla

mindkilla Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 F BA 1.5
    evtl neu codieren wenn die batterie richtig leer war, kann dir aber leider nicht sagen wie.

Thema: Elektrischer Türöffner Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda elektrischer türöffner

,
  2. tür öffner defekt

,
  3. mx 5 elektrische tueroeffner

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Türöffner Defekt - Ähnliche Themen

1. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  2. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  3. Mazda2 (DJ) Rückfahrlicht defekt

Rückfahrlicht defekt: Hallo Bei meinem M2 BJ 2016 funktioniert das (weiße) Rückfahrlicht nicht. Glühbirnen sind ok. Schaltpläne habe ich im Netz nicht gefunden . Kann...
  4. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  5. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden