Elektrische Steuerung- Klimaanlage

Diskutiere Elektrische Steuerung- Klimaanlage im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo ich besitze einen Tribute 2,3 L, 4 WD, Baujahr 2006 und habe folgendes Problem....

1. #1 kiwiman, 17.09.2009
    kiwiman

kiwiman Einsteiger

Hallo ich besitze einen Tribute 2,3 L, 4 WD, Baujahr 2006
    und habe folgendes Problem.
    --------------------------------------------------------------------------
    Wenn der Luftverteilungsregler auf der Stellung Frontscheibe und Fußraum
    steht,schaltet sich die Klimaanlge ein, obwohl der Ein/Ausschalter
    (A/C Taster) ausgeschaltet ist.
    Wer hat eine Idee, daß bei der vorgenannten Stellung des Luftverteilungs-
    reglers die Klimaanlage sich nur einschaltet, wenn auch der Taster der
    Klimaanlage eingeschaltet ist ???!!!!

Thema: Elektrische Steuerung- Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3klimaanlagesteuerung

Die Seite wird geladen...

Elektrische Steuerung- Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Elektrik aus bei Zündschlüssel Entnahme

Elektrik aus bei Zündschlüssel Entnahme: Hallo, ich habe einen Mazda MX-5 NB Bj. 2002 110 PS vor kurzem erworben. Nun muss ich leider feststellen dass wenn ich das Fahrzeug offen verlasse...
  2. Bremskolben an Mazda 6 GJ hinten zurückdrücken bei elektr. Feststellbremse

Bremskolben an Mazda 6 GJ hinten zurückdrücken bei elektr. Feststellbremse: Hallo, wie haut das beim 6er GJ BJ2015 hinten mit dem Kolben zurückdrücken hin? Feststellbremse in Servicestellung ist klar. Wird der Kolben...
  3. Mazda6 (GG/GY) Elektrische Fensterheber Komfortschaltung.

Elektrische Fensterheber Komfortschaltung.: Hallo, wie kann ich bei meinem Mazda 6 Gy von 06, meine Fensterheber so einstellen das sie direkt auf gehen und nicht erst nur 5 cm? Danke schon mal.
  4. Elektrische Heckklappe bleibt nicht offen

Elektrische Heckklappe bleibt nicht offen: Hallo Forum, als Newbee im Forum habe ich gleich eine erste Frage zur Heckklappe des CX-30. Wenn der Wagen an einer Steigung steht und ich die...
  5. Laderaumabdeckung für CX-9 (2015) mit elektrischer Heckklappe

Laderaumabdeckung für CX-9 (2015) mit elektrischer Heckklappe: Hallo zusammen. Nachdem ich nun schon Tage (!) investiert habe um eine Laderaumabdeckung für einen CX-9 (2015) mit elektrischer Heckklappe zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden