Elektrische Spiegel

Diskutiere Elektrische Spiegel im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, weis jemand ob es machbar ist ( Mazda 2 DY Bj 2005 ) elektrische Spiegel nachzurüsten? Wenn ja was ist zu machen und wie, und liegen...

1. #1 Sägemeister, 07.11.2018
    Sägemeister

Sägemeister Einsteiger

Auto:
    Mazda 626 GD
    Zweitwagen:
    Mazda 626 GD
    Moin, weis jemand ob es machbar ist ( Mazda 2 DY Bj 2005 ) elektrische Spiegel nachzurüsten?
    Wenn ja was ist zu machen und wie, und liegen eventuell ( wie beim GD ) schon Kabelbäume...
    schonmal besten dank in die Runde

2. #2 Skyhessen, 07.11.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Passende el. Spiegel gibt es ja im Zubehörhandel: ABAKUS Außenspiegel links, elektrisch (2303M07)
    Eine Spiegelheizung scheinen die Nachrüstteile nicht zu besitzen.
    Ob da eine Kabelvorbereitung liegt, müsste man nachschauen. Ansonsten ist viel Bastelarbeit angesagt, 12V Anschluß hinbringen sowie mit einem externen Schalter die Spiegel ansteuern/schalten?

3. #3 Sägemeister, 08.11.2018
    Sägemeister

Sägemeister Einsteiger

Auto:
    Mazda 626 GD
    Zweitwagen:
    Mazda 626 GD
    Moin, schonmal besten Dank für die chnelle Antort, vllcht weis ja jemand noch was....

Thema:

Elektrische Spiegel

Die Seite wird geladen...

Elektrische Spiegel - Ähnliche Themen

1. 3 BK Sport Spiegel

3 BK Sport Spiegel: Hi, Ich suche Teile der Sport Spiegel für denn 3er BK, wichtig wären mir die Spiegeldreiecke. Falls jemand was liegen hat und es loswerden will,...
  2. Elektrischer Aussenspiegel

Elektrischer Aussenspiegel: Hallo zusammen habe das Problem das meine elektrischen aussenspiegel bei Sonneneinstrahlung nicht mehr aufklappen. Wer kennt dieses Problem...
  3. Software codieren (Spiegel anklappen/US Standlicht)

Software codieren (Spiegel anklappen/US Standlicht): Hallo zusammen, gibt es mittlerweile für den Mazda 6 Gj eine Möglichkeit, die Software zu codieren wie bei VW oder BMW? Zum Beispiel, dass sich...
  4. CX 7 Spiegel Modul

CX 7 Spiegel Modul: Ich möchte gern an meinem CX 7 ein automatische Spiegel Modul installieren. 12V Auto-Seitenspiegel Automatik Schloss Klappsystem Modul Rückspiegel...
  5. Mazda6 (GH) Elektrische Sitzverstellung (nur vorhub geht nicht)

Elektrische Sitzverstellung (nur vorhub geht nicht): Hallo Ma-zu-da Fahrer (jap. gesprochen) Wie gesagt bei meinen M6 2.0 Zulassung 2009 geht beim Fahrersitz nur die Sitzverstellung nach vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden