Mazda6 (GH) Elektrische Sitzverstellung (nur vorhub geht nicht)

Diskutiere Elektrische Sitzverstellung (nur vorhub geht nicht) im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Ma-zu-da Fahrer (jap. gesprochen) Wie gesagt bei meinen M6 2.0 Zulassung 2009 geht beim Fahrersitz nur die Sitzverstellung nach vorne...

1. Chiba

Chiba Einsteiger

Hallo Ma-zu-da Fahrer (jap. gesprochen)

Wie gesagt bei meinen M6 2.0 Zulassung 2009 geht beim Fahrersitz nur die Sitzverstellung nach vorne nicht.
    Der Sitz laesst sich manuell nur nach hinten verstellen und nach vorne passiert nichts. Alle anderen sitzverstellungen gehen.
    Das gleiche wenn man den sitz über die Speicher Sitzeinstellung steuert. Er bewegt alle Motoren auser sitz nach vorne, ach ja der sitz ist im hinteren Anschlag (war nicht meine werk).
    Ich gehe schwer davon aus das der "Seat Unit-Power GS1D 675J0" dafür verantwortlich ist.Er ist mit 3 Relais ausgestattet, gehe davon aus für die Motoren.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und kann den Verdacht bestaetigen oder noch besser wer hat mir einen Schaltplan für den M6 Bj.2009 Fahrgestell.Nr. GH1 genau über diese Unit um eventuell den sitz nur mit dem 12V motor wieder nach vorne zu bewegen, denn Fahren in dieser Position ist sehr umstaendlich und riskant.

Gruss und Dank im Voraus
    R

Thema:

Elektrische Sitzverstellung (nur vorhub geht nicht)

Die Seite wird geladen...

Elektrische Sitzverstellung (nur vorhub geht nicht) - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  2. Mazda2 (DY) Motor geht aus!

Motor geht aus!: Hallo Mazda Leute, ich habe einen Mazda DY 1.4 Bènzineŕ. Sèit gestern geht der Motor aus beim starten bzw. behält kein Leerlauf. Wer kann mir...
  3. Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an

Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an: Hallo, ich habe vor kurzem gesehen das bei meinem BT50 Bj. 2008 die NSL im Rückwärtsgang an geht, über die reguläre Steuerung am Lenkrad aber...
  4. Gang geht nicht raus/rein

Gang geht nicht raus/rein: Hallo Liebe Community, Ich habe seit Dienstag ein Problem mit meinem Mazda 3, der c.a. 150.000 km auf dem Buckel hat, EZ 08 oder 09 bin mir gerade...
  5. Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4

Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4: Hey, vielleicht kann mir ja einer bei folgendem Problem helfen. Der Schaltknauf geht nicht mit automatisch in die mittelstellung. Weiß jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden