elektrische Schiebetueren nachruesten

Diskutiere elektrische Schiebetueren nachruesten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Bin am Wochenende in einem Van (Nissan irgendwas) mitgefahren, der elektrische Schiebetueren hat. War schon irgendwie schick und hat mich auf den...

1. #1 BartSimpson1976, 17.09.2007
    BartSimpson1976

BartSimpson1976 Neuling

Auto:
    Mazda 5 (2007)
    Bin am Wochenende in einem Van (Nissan irgendwas) mitgefahren, der elektrische Schiebetueren hat. War schon irgendwie schick und hat mich auf den Geschmack gebracht. Ist aber fuer mich leider beim Mazda5 nicht erhaeltlich, was ja auch schon andere hier beklagt haben.

Kann man das eigentlich irgendwie nachruesten? Oder steht der Aufwand in keinem Verhaeltnis zum Nutzen?

ist ja eigentlich ein kein"Muss", sondern ein klassisches "nice-to-have"-Feature.

2. #2 MaWinDA, 17.09.2007
    MaWinDA

MaWinDA Neuling

Auto:
    M5 L 2.0l MZR Active Plus festivalschwarz (03/10)
    KFZ-Kennzeichen:
    So wie manche Leute mir die Türen zuhauen, wäre das für mich ein MUSS, falls es irgendwie bezahlbar ist :x

3. #3 mcfly278, 17.09.2007
    mcfly278

mcfly278 Einsteiger

also gibt es die im nicht-europäischen ausland schon.

leider keine ahnung wie und wo zu besorgen.
    evtl. usa??? oder direkt in japan (wers lesen kann) :?

4. #4 BartSimpson1976, 17.09.2007
    BartSimpson1976

BartSimpson1976 Neuling

Auto:
    Mazda 5 (2007)
    Wenn die Schiebetueren nicht elektrisch waeren, waere das Auto in japan und den USA quasi unverkaeuflich. Umso unverstaendlicher, das diese in Deutschland (und Singapur) nicht mal optional erhaeltlich erhaeltlich sind.

Mein haendler hat mir gesagt, man koennte dann ein Modell direkt aus Japan importieren, das wuerde aber circa 5000 S$ mehr kosten (ca 2500 Euro) und die Lieferzeit gegen unendlich tendieren lassen!

Thema: elektrische Schiebetueren nachruesten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 elektrische schiebetür nachrüsten

,
  2. mazda 5 elektrische schiebetür

Die Seite wird geladen...

elektrische Schiebetueren nachruesten - Ähnliche Themen

1. Schlüsselgehäuse elektr. Schiebetüren

Schlüsselgehäuse elektr. Schiebetüren: Hallo, hat schon mal jemand das Schlüsselgehäuse vom Mazda 5 mit elektrischen Schiebetüren (also vier Tasten, ZV auf/Zu; Schiebetüren auf/zu)...
  2. Mazda 5 Sports Line elektr. Schiebetüren

Mazda 5 Sports Line elektr. Schiebetüren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und steige von einem 3er BMW Touring auf einen Mazda 5 Sports Line. Der Diesel meines BMW´s (320d) fehlt mir...
  3. Mazda5 (CR) Elektrische Schiebetüren knarren beim öffnen

Elektrische Schiebetüren knarren beim öffnen: Hallo, meine elektrischen Schiebetüren machen knarrende/knarzende Geräusche beim Einrasten in die Endlage (offen). Der Händler hat bereits auf...
  4. Frage zu elektrischen Schiebetüren

Frage zu elektrischen Schiebetüren: Hallo Bei laufenden Motor kann man die elektrischen Schiebetüren nur bei angezogener Handbremse öffnen. Gibt es eine Möglichkeit, diese...
  5. Hat jmd einen 5er mit elektr. Schiebetüren?

Hat jmd einen 5er mit elektr. Schiebetüren?: Wie schon im Titel erwähnt, würde ich gerne mal wissen, ob hier auch jemand die elektrischen Schiebetüren im 5er hat. Ich hab diese auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden