Elektrische heckklappe

Diskutiere Elektrische heckklappe im Mazda CX-9 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Hallo. Hab den Dämpfer und Motor. Die auch funktionieren. Nur muss ich das Teil mit der heckklappe verbinden. Hat jemand eine Idee
  • Elektrische heckklappe Beitrag #1

noom303

Hallo. Hab den Dämpfer und Motor. Die auch funktionieren. Nur muss ich das Teil mit der heckklappe verbinden. Hat jemand eine Idee

#
schau mal hier: Elektrische heckklappe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Elektrische heckklappe Beitrag #2
LutLud

LutLud

Neuling
Auto
Mazda 6 Kombi 2.2Skyactiv-D 6G-AT Centerline + Tou
KFZ-Kennzeichen
Hallo noom303

Hast du noch mehr infos für uns?

Standard antwort wäre jetzt verkleidung runter, Kabel ziehen, ans steuergerät anpassen.

Aber damit ist nicht geholfen

• Elektrische heckklappe Beitrag #3

noom303

Alles bisschen seltsam. Manchmal fährt der Dämpfer manchmal nicht. Der Schlüssel wird irgendwie nicht erkannt. Aber bei der Installation fehlt das Stück was am Kofferraum dran ist und normalerweise mit dem Dämpfer verbunden ist.

• Elektrische heckklappe Beitrag #4
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Habe hier mal eine Info zu einem Nachrüst-Kit erhältlich für Mazda 3,5,6, CX3, CX5, CX7 und CX30

Nachrüst-Equipment für elektrische Heckklappe am CX5 (nur zu Info)
Da in dem Angebot keinerlei Impressum angegeben ist, soll es nur der Information dienen. Bestellen würde ich da wohl nicht?

Kaufen würde ich dann beim Direkt-Anbieter:
che1.com/shenzhen autoease technology/electric-tailgate-lift
Hier lassen sich auch konkret die einzelnen Mazda-Modelle nach Baujahr auswählen.

eine kleine Installationshilfe, Einbaubilder: Power-Lift-Gate-Mazda-CX5

Ein paar Erfahrungs-Infos zum Nachrüst-Kit habe ich im Toyota C-HR Forum gefunden.

Thema:

Elektrische heckklappe

Elektrische heckklappe - Ähnliche Themen

Elektrische Feststellbremse: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in Urlaub und bei meinem mazda 6 Kombi Bj 2015 hat die elektrische Parkbremse komplett versagt d.h die...
Mazda5 (CW) Mazda 5 (CW) Antriebswelle rechts (Beifahrerseite) geht nicht mehr rein: Hallo zusammen, da ich den Motor ausbaute (neue Kolbenringe) musste die Antriebswelle rechts raus. Nun bekomme ich sie nicht mehr rein. Hat jemand...
Mazda5 (CW) Gebläse geht nicht mehr: Hallo liebe Mazda Freunde ich habe vor kurzem meinen innenraum Filter gewechselt und seit dem geht mein Gebläse nicht mehr kabel sein aber alle...
Elektrik spinnt auf einmal total: Hallo zusammen mein Problem ist folgendes auf einmal hat die Elektrik in meinem 626 Kombi angefangen zu spinnen zuerst fing der Drehzahlmesser an...
Mazda 6 gh Bj 2008 heckklappe taster: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich den Heckklappen Taster / Schalter wechseln kann? Ich glaube der ist defekt.
Oben