Elektrische Heckklappe bleibt nicht offen
Diskutiere Elektrische Heckklappe bleibt nicht offen im Mazda CX-30 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Forum, als Newbee im Forum habe ich gleich eine erste Frage zur Heckklappe des CX-30. Wenn der Wagen an einer Steigung steht und ich die...
Thema:
Elektrische Heckklappe bleibt nicht offen
Die Seite wird geladen...
-
Elektrische Heckklappe bleibt nicht offen - Ähnliche Themen
-
Laderaumabdeckung für CX-9 (2015) mit elektrischer Heckklappe
Laderaumabdeckung für CX-9 (2015) mit elektrischer Heckklappe: Hallo zusammen. Nachdem ich nun schon Tage (!) investiert habe um eine Laderaumabdeckung für einen CX-9 (2015) mit elektrischer Heckklappe zu... -
Schwachsinn "ELEKTRISCHE HECKKLAPPE"
Schwachsinn "ELEKTRISCHE HECKKLAPPE": .... was bin ich froh, diesen Tinnef nicht zu haben ! Heute folgendes Szenario bei E-Klasse Kombi von meinem Big-Boss : E-Klasse steht wohl... -
Laderaumabdeckung bei CX-9 mit elektrischer Heckklappe
Laderaumabdeckung bei CX-9 mit elektrischer Heckklappe: Hallo, ich habe den CX-9 (Modell 2014) mit der elektrischen Heckklappe seit Februar 2015. Leider fehlt dem Auto die Ladraumabdeckung, die man bei... -
Elektrische Heckklappe funktioniert nicht
Elektrische Heckklappe funktioniert nicht: Hallo, BJ 2010, nach dem Drücken piepst er nur 3x. Kennt das Problem jemand?:?: danke, Koros -
Elektrischer Heckklappen-Öffner defekt
Elektrischer Heckklappen-Öffner defekt: Hallo Forum, ich habe schon gesucht aber leider nichts passendes gefunden. An meinem Mazda3 (BK) ist der elektronische Koffer-Raum-Öffner,...