Elektrische Fensterheber nachrüsten oder was ist das?

Diskutiere Elektrische Fensterheber nachrüsten oder was ist das? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi hab mal ne frage an euch... Ich habe in meiner Tür irgendein Kabel drin und weiß nicht wozu das da ist... Elektrische Fensterheber...
  • Elektrische Fensterheber nachrüsten oder was ist das? Beitrag #1
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
Hi hab mal ne frage an euch...

Ich habe in meiner Tür irgendein Kabel drin und weiß nicht wozu das da ist...

Elektrische Fensterheber?
Elektrische Spiegel oder wo zu ist das da?

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Foto(30).jpg
    Foto(30).jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 960
  • Elektrische Fensterheber nachrüsten oder was ist das? Beitrag #2

harryhops

der kleine weiße stecker unter dem türgriff ist der für die elektrischen spiegel ,nicht für die fensterheber. der hat auch nur drei kabel
 
  • Elektrische Fensterheber nachrüsten oder was ist das? Beitrag #3
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
Ahh ok danke dir...

also beudeutet es ich kann ohne weiteres E-Spielgel nachrüsten von Mazda die da drauf passen???Cool ;)

muss ich auf was achten???

Gibt ja vom 323f bg auch welche mit E-Spiegel also kann ich die dann nehmen denke ich mal gell?
 
  • Elektrische Fensterheber nachrüsten oder was ist das? Beitrag #4

harryhops

normaler weise ja nur der schalter für die spiegel kostet 85€ plus steuer bei mazda. habe mich erkundigt da ich einen für meinen bg brauche
 
  • Elektrische Fensterheber nachrüsten oder was ist das? Beitrag #5
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
puhh das iss ja der hammer.... naja mal schauen.

Kannst du mir evt. zu meinen anderen Threat was sagen?(ZV)
 
  • Elektrische Fensterheber nachrüsten oder was ist das? Beitrag #6

harryhops

ja kann ich .ich habe mir nur nen stellmotor für die fahrer tür geholt und die verdratung dafür von nen tread aus der mazda comunity geholt . da müssen paar kabel geändert werden.

bie meinem anderen habe ich mir ne funk aus dem ebay geholt war scheiße einzubauen weil das mit den motoren nicht so wollte .habe es mit fummeln hinbekommen.
 
  • Elektrische Fensterheber nachrüsten oder was ist das? Beitrag #7
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Warum soll man sich den Schalter für die Spiegel denn neu kaufen auf nem Schrott-Platz oder Verwerter-Hof gibt es doch bestimmt was! Ohne 85€ dafür hinzublättern!

Gruß Georg
 
  • Elektrische Fensterheber nachrüsten oder was ist das? Beitrag #8

harryhops

@SOCAstar die sind aufen schrott so was von rar ,da es nur wenige modelle mit elektrischen spiegeln gab. mein schrotthändler hat 7 stück stehen und alle haben nur die manuellen spiegel drann. wenn ich die schalter hätte von den fahrzeugen, dann könnte ich die im ebay geranntiert los werden . selbst da sind keine drinn. war die tage in holland im mazda himmel da stehen nur mazda rum zum ausschlachten selbst da waren keine zu bekommen.
 
  • Elektrische Fensterheber nachrüsten oder was ist das? Beitrag #9
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Naja, als ich für meinen Bruder mal ein Schiebedach aus nem Schrott-Calibra rausgerissen hab, bin ich auch mal in die Japaner-Ecke gelaufen, da waren F BG die elektr. Spiegel hatten, ich glaub 2 Stück...! Hab nämlich damals überlegt ob ich mir die Motoren der Fensterheber mitnehm um sie in meinen BF zu bauen! Mittlerweile weiß ich aber: Viel zu viel Gewicht! ;)

Gruß Georg
 
Thema:

Elektrische Fensterheber nachrüsten oder was ist das?

Elektrische Fensterheber nachrüsten oder was ist das? - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
MX5 na 1.8l 131 ps: Hallo Gemeinschaft Habe seit Donnerstag einen MX5 Na weis aber kein Baujahr da er in Spanien angemeldet ist und da seht nur die Zulassung in...
MX-5 (NC) Fensterheber Problem: Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Linken Fensterheber im NC. (rechtes Fenster öffnet/schließt normal) Kurzer Hintergrund...
Elektrik spinnt auf einmal total: Hallo zusammen mein Problem ist folgendes auf einmal hat die Elektrik in meinem 626 Kombi angefangen zu spinnen zuerst fing der Drehzahlmesser an...
Zentralveriegelung öffnet aber schließt nicht - Mazda 3 BK: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. bei meinem Mazda 3 BK, Bj. 2005 funktioniert das Abschließen per Zentralveriegelug...
Oben