Elektrische Fensterheber nachrüsten oder was ist das?

Diskutiere Elektrische Fensterheber nachrüsten oder was ist das? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi hab mal ne frage an euch... Ich habe in meiner Tür irgendein Kabel drin und weiß nicht wozu das da ist... Elektrische Fensterheber?...

1. #1 Tommi323f, 02.10.2006
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi hab mal ne frage an euch...

Ich habe in meiner Tür irgendein Kabel drin und weiß nicht wozu das da ist...

Elektrische Fensterheber?
    Elektrische Spiegel oder wo zu ist das da?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Anhänge:

2. #2 harryhops, 03.10.2006
    harryhops

harryhops Guest

der kleine weiße stecker unter dem türgriff ist der für die elektrischen spiegel ,nicht für die fensterheber. der hat auch nur drei kabel

3. #3 Tommi323f, 03.10.2006
    Tommi323f

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Ahh ok danke dir...

also beudeutet es ich kann ohne weiteres E-Spielgel nachrüsten von Mazda die da drauf passen???Cool ;)

muss ich auf was achten???

Gibt ja vom 323f bg auch welche mit E-Spiegel also kann ich die dann nehmen denke ich mal gell?

4. #4 harryhops, 03.10.2006
    harryhops

harryhops Guest

normaler weise ja nur der schalter für die spiegel kostet 85€ plus steuer bei mazda. habe mich erkundigt da ich einen für meinen bg brauche

5. #5 Tommi323f, 03.10.2006
    Tommi323f

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    puhh das iss ja der hammer.... naja mal schauen.

Kannst du mir evt. zu meinen anderen Threat was sagen?(ZV)

6. #6 harryhops, 04.10.2006
    harryhops

harryhops Guest

ja kann ich .ich habe mir nur nen stellmotor für die fahrer tür geholt und die verdratung dafür von nen tread aus der mazda comunity geholt . da müssen paar kabel geändert werden.

bie meinem anderen habe ich mir ne funk aus dem ebay geholt war scheiße einzubauen weil das mit den motoren nicht so wollte .habe es mit fummeln hinbekommen.

7. #7 SOCAstar, 08.10.2006
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Warum soll man sich den Schalter für die Spiegel denn neu kaufen auf nem Schrott-Platz oder Verwerter-Hof gibt es doch bestimmt was! Ohne 85€ dafür hinzublättern!

Gruß Georg

8. #8 harryhops, 08.10.2006
    harryhops

harryhops Guest

@SOCAstar die sind aufen schrott so was von rar ,da es nur wenige modelle mit elektrischen spiegeln gab. mein schrotthändler hat 7 stück stehen und alle haben nur die manuellen spiegel drann. wenn ich die schalter hätte von den fahrzeugen, dann könnte ich die im ebay geranntiert los werden . selbst da sind keine drinn. war die tage in holland im mazda himmel da stehen nur mazda rum zum ausschlachten selbst da waren keine zu bekommen.

9. #9 SOCAstar, 09.10.2006
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Naja, als ich für meinen Bruder mal ein Schiebedach aus nem Schrott-Calibra rausgerissen hab, bin ich auch mal in die Japaner-Ecke gelaufen, da waren F BG die elektr. Spiegel hatten, ich glaub 2 Stück...! Hab nämlich damals überlegt ob ich mir die Motoren der Fensterheber mitnehm um sie in meinen BF zu bauen! Mittlerweile weiß ich aber: Viel zu viel Gewicht! ;)

Gruß Georg

Thema:

Elektrische Fensterheber nachrüsten oder was ist das?

Die Seite wird geladen...

Elektrische Fensterheber nachrüsten oder was ist das? - Ähnliche Themen

1. Elektrische Fensterheber - Automatik nachrüsten

Elektrische Fensterheber - Automatik nachrüsten: Hey, noch eine Frage: Ich hab einen Mx5 mit elektrischen Fensterhebern, jedoch steht nur auf dem linken "AUTO" drauf (sehr bezeichnend :p ) Ich...
  2. Elektrischen Fensterheber einbauen

Elektrischen Fensterheber einbauen: Moinsen, ich fahre einen Mazda6, Baujahr 2003, Diesel. Auf der Fahrerseite befinden sich die 4 Fensterheber für alle 4 Scheiben. Der für den...
  3. [Mazda 323 f bg] elek. Fensterheber nachrüsten

[Mazda 323 f bg] elek. Fensterheber nachrüsten: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 323 f bg glx von 1990. Das gute Stück hat ja viel zubieten... elektrische Fensterheber wäre aber auch noch...
  4. Mazda 2 Elektrische Fensterheber nachrüsten

Mazda 2 Elektrische Fensterheber nachrüsten: Hy Leutz und zwar hat sich meine Freundin einen Mazda 2 gekauft vor knapp nem halben Jahr leider hat sie sich gegen die elektrischen Fensterheber...
  5. Mazda 626 GF 1,8 elektrische Fensterheber nachrüsten?

Mazda 626 GF 1,8 elektrische Fensterheber nachrüsten?: Hallo Leute! Wie aus dem Titel bereits hervorgeht habe ich eine 626 GF 1,8i BJ 97 und wollte Fragen ob man die hinteren Fensterheber original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden