Elektrische Antenne fährt nicht mehr ein man hört ein schrilles pipen nur noch ??

Diskutiere Elektrische Antenne fährt nicht mehr ein man hört ein schrilles pipen nur noch ?? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Schönen Guten Tag , ich habe das Problem nach aus und einbau der elektrischen Antenne das die Antenne trotz reinigen und neu Fetten nicht mehr...
  • Elektrische Antenne fährt nicht mehr ein man hört ein schrilles pipen nur noch ?? Beitrag #1

MX5freak2016

Auto
Mazda Mx-5 NB
KFZ-Kennzeichen
Schönen Guten Tag ,

ich habe das Problem nach aus und einbau der elektrischen Antenne das die Antenne trotz reinigen und neu Fetten nicht mehr einfährt sondern nur noch aus gefahren bleibt...

Kann es sein das etwas falsch gepohlt ist da ich den Stecker neu bepinnen musste.

Bitte dringend um Hilfe dafür..

Thema:

Elektrische Antenne fährt nicht mehr ein man hört ein schrilles pipen nur noch ??

Elektrische Antenne fährt nicht mehr ein man hört ein schrilles pipen nur noch ?? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
MZD-Connect - MP3 Tag- und Coverprobleme: Hallo liebe Forengemeinde. Ich melde mich nach sehr langer Forenabstinenz mal wieder mit einem, meiner Meinung nach, nicht uninteressanten...
(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Drehzahl fällt ab und Motor geht aus Hilffeee absolut keine Ideen mehr: Hallo zusammen, Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen weil ich weiß langsam schon nicht mehr was es noch sein könnte. Ich habe einen Mazda...

Sucheingaben

elektrisch ausfahrbare antenne mx5

,

mx 5 antenne fährt nicht

Oben