Elektriktrick

Diskutiere Elektriktrick im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; :DHallo! Weiß jemand, ob die Elektrik für die hinteren Scheibenheber und elektrische Spiegel schon vorgerüstet sind? Wurde dieses Fahrzeug...
  • Elektriktrick Beitrag #1

Jacqui323

:DHallo!
Weiß jemand, ob die Elektrik für die hinteren Scheibenheber und elektrische Spiegel schon vorgerüstet sind?

Wurde dieses Fahrzeug serienmäßig mit ZV-Fernbedienung ausgerüstet und wenn nicht, liegen diese Kabel schon?

Ich habe einen 323 F (BA) bauj. 1995


Hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
#
schau mal hier: Elektriktrick. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Elektriktrick Beitrag #2

da_user

Also in den Türen brauchst du nen anderen Kabelbaum, wies im Rahmen aussieht weiß ich (noch) nicht....
 
Thema:

Elektriktrick

Elektriktrick - Ähnliche Themen

Farbcode vom 323f: Guten Tag erstmal, Ich bräuchte ein mal Hilfe von jemandem der sich etwas auskennt. Und zwar hab ich mir mein erstes Auto gekauft, einen schönen...
323 (BJ/BJD) Zentralverriegelung spinnt, Tipps / Steuergerät gesucht: Hallo zusammen, mein 323F BJ hat seit mehreren Jahren das Problem, dass die hintere linke Tür nicht richtig verriegelt, wenn das Fahrzeug...
Mazda 6 GG 2005 Android Radio: Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...
Nach leerer Autobatterie Funktioniert die FFB nicht mehr.: Guten Tag das Auto Worum es geht ist ein Mazda 2 DE BJ2011 mit 86PS. Heute Mittag habe ich der Batterie wohl Zuviel zugemutet wärend ich...
Mazda 323 BJ GTR: Ich hab mir vor kurzem einen wirklich schönen Mazda 323 F 2.0 mit Kompressor Umbau Baujahr 2003 gekauft. Mit neuen Federn und Sportauspuff musste...
Oben