Elektr. Zuheizer

Diskutiere Elektr. Zuheizer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Ich habe mehrere fragen an euch und ich hoffe ihr könnt mir antworten ;) ich habe seid längerem ein problem betreffend meinem...

1. #1 SniperWOLF, 09.12.2012
    SniperWOLF

SniperWOLF Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 MZR CD 2.0 DPF
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

Ich habe mehrere fragen an euch und ich hoffe ihr könnt mir antworten ;)

ich habe seid längerem ein problem betreffend meinem zuheizer ...
    er qualmt wie blöd und das immer wieder (von wegen ausbrennen)
    habe mein werkstatt gefragt die wollten sich mal erkundigen können aber auch nicht weiterhelfen
    habe ihn mir ezzt abstecken lassen von denen weil das nimmer normal war...

bin davon ausgegangen das er ezzt einfach nur länger brauch bis zum warmwerden... von wegen...
    der heizt wirklich minimal ...

will ihn wieder anstecken ... bloß WO IST ER ??? weis zufällig jemand wo sich die stecker im motorraum befinden
    bzw. wie ich an den rankomme ...

hat jemand schon mal ab/angeklemmt ... und wo genau ?

zum thema rauchen weis ich auch nimmer weiter ... keiner kann mir da wirklich helfen diesbezüglich ...
    das rauchen bezieht sich nicht auf aweng rauch sondern er qualmt regelrecht die kreuzung zu ... da haben mich die freundlichen herrschaften schon öfters deswegen angehalten ....

bedanke mich schon mal im vorraus

lg hannes

Thema:

Elektr. Zuheizer

Die Seite wird geladen...

Elektr. Zuheizer - Ähnliche Themen

1. Bremskolben an Mazda 6 GJ hinten zurückdrücken bei elektr. Feststellbremse

Bremskolben an Mazda 6 GJ hinten zurückdrücken bei elektr. Feststellbremse: Hallo, wie haut das beim 6er GJ BJ2015 hinten mit dem Kolben zurückdrücken hin? Feststellbremse in Servicestellung ist klar. Wird der Kolben...
  2. Mazda6 (GG/GY) Elektrische Fensterheber Komfortschaltung.

Elektrische Fensterheber Komfortschaltung.: Hallo, wie kann ich bei meinem Mazda 6 Gy von 06, meine Fensterheber so einstellen das sie direkt auf gehen und nicht erst nur 5 cm? Danke schon mal.
  3. Elektrische Heckklappe bleibt nicht offen

Elektrische Heckklappe bleibt nicht offen: Hallo Forum, als Newbee im Forum habe ich gleich eine erste Frage zur Heckklappe des CX-30. Wenn der Wagen an einer Steigung steht und ich die...
  4. Elektr. Zuheizer

Elektr. Zuheizer: Hallo ich habe da mal eine bitte an jemanden der sich besser auskennt wie ich ^^ M A Z D A 3 - Service Manual kann mir da mal irgendeiner...
  5. Mazda 5 elektrischer Zuheizer ??

Mazda 5 elektrischer Zuheizer ??: Hallo an alle, habe da mal folgende Frage: Ich habe Anfang diesen Jahres meinen 2. Mazda 5 (Diesel) bekommen. Von meinem bisherigen 5er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden