elektr. fensteheber für 323 BG S

Diskutiere elektr. fensteheber für 323 BG S im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi...! Bin neu... naja so ziemlich! Hab mal ne Frage:Gibts für den Mazda 323 BG S (Limousine) elektr. Fensterheber vorn/hinten? Wenn ja hat...

1. #1 shithead, 29.06.2005
    shithead

shithead Guest

Hi...!

Bin neu... naja so ziemlich!
    Hab mal ne Frage:Gibts für den Mazda 323 BG S (Limousine) elektr. Fensterheber vorn/hinten?
    Wenn ja hat jemand so etwas?
    Wenn nich...passen die Fensterheber vom Mazda 323 BG F?Ich mein kann man die passend machen!?
    Wär ganz nett wenn jemand das schonma gemacht hat, das er mir ma sagt wie das geht und was ich dann sonst noich dazu brauch!!

Danke...Tschö!

2. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Neuling,
    ich geh mal davon aus das du momentan Kurbelantrieb drin hast. Meiner Meinung lohnt sich es nicht irgendwelchen Schrott aus anderen Fahrzeugen auszubauen und dann umzurüsten. Im Zubehör gibts reichlich Angebote für Fensterheber zum Nachrüsten. Das wird wohl das Beste sein und finanziell noch am günstigsten liegen. Alles andere kostet zusätzlich Nerven, Sucherei und unnötig Geld.

3. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

Die vom BG F passen leider nicht, den BG S gabs aber auch mit 4 elektrischen EFH´s aber ich weiß nicht welches Modell. hab ich schon gesehen. anosnsten kann man schonmal vorne die vom BG C nehmen. ne konsole für 4 schalter auf der fahrerseite gibts bei mazda dirket.

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Leider kann ich bei Deiner Frage nicht behilflich sein aber totzdem willkommen im Forum !

5. #5 shithead, 30.06.2005
    shithead

shithead Guest

Hi !

Danke für die Antworten.
    Passen die Fensterheber vom BG C - der hat doch längere Türen.Ich weiss net wie es drin aussieht mit so´n Fensterhebern, wie lang die sind....

...

6. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

die höhe ist aber gleich. wie lang das fenster ist spielt weniger ne rolle.

7. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Moved to 323[/schild]

Thema:

elektr. fensteheber für 323 BG S

Die Seite wird geladen...

elektr. fensteheber für 323 BG S - Ähnliche Themen

1. Verklebte Antriebswelle vom 323 BJ

Verklebte Antriebswelle vom 323 BJ: Hallo Leute, weiß jemand von euch, wie man die verklbeten ATW vom 323, rechts lösen kann? Viele Grüße euch ;)
  2. Tribute´s 3er

Tribute´s 3er: Moin Gemeinde, viel zu schnell bin ich nun auch noch Besitzer eines BL 3er von ´10. Es war der Wagen von meinen Eltern. Vor 4 Jahren ist meine...
  3. Mazda 323 Bf 1,6L Turbo Ventile

Mazda 323 Bf 1,6L Turbo Ventile: Hallo Jungs Bin neu hier eventuell kann mir jemand weiter helfen. Weiß vielleicht jemand wo ich für einen 323 BF 1,6L Turbo 104KW B6T noch...
  4. Elektrische Spiegel

Elektrische Spiegel: Moin, weis jemand ob es machbar ist ( Mazda 2 DY Bj 2005 ) elektrische Spiegel nachzurüsten? Wenn ja was ist zu machen und wie, und liegen...
  5. 323 (BA) Domlager vorne für Mazda 323 BA S/P!

Domlager vorne für Mazda 323 BA S/P!: Moin.:saufen: Bin im Besitz eines 323 P V (BA) 16V 1.4l bj 98. Heute habe ich mich während der Fahrt so was von erschrocken, das ich mir fast in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden