El Ninjo

Diskutiere El Ninjo im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Hier einmal meine im Mai erstandene US-Ninja 500r Die auf einen Deutschen Rahmen umgebaut worden ist und somit zur GPZ 500s mit 60PS wird...

1. #1 ThomasBobby, 02.11.2011
    ThomasBobby

ThomasBobby Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi 2.0 CD Bj 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawazaki GPZ 500s
    Hier einmal meine im Mai erstandene US-Ninja 500r Die auf einen Deutschen Rahmen umgebaut worden ist und somit zur GPZ 500s mit 60PS wird

Gemacht wurde:

SuperbikeLenker von LSL und LUCAS
    Triumph Blinker (Klarglas)
    Barracuda 2 in 1

Was noch kommt:

Neue Reifen
    Kurzer KZH
    Eventuell Übersetzung ändern

Hier mal Bilder:

und hier Das aktuellste

Uploaded with ImageShack.usURL]

Anregungen und Tipps Sind stehts erwünscht ;)

P.s. Imoment Schläft meine kleine Schön blitzeblank geputzt unter einer Plane in der Garage..... bis März :(

2. #2 Captain6, 17.11.2011
    Captain6

Captain6 Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GE 2.0
    Wow, echt hübsch!

Ich fände sie ganz Naked noch geil, mit einem grossen Rundscheinwerfer vorne.

Muss der Motor hochtourig gefahren werden?
    Ich kenne eben nur die Honda.

Thema:

El Ninjo

Die Seite wird geladen...

El Ninjo - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  2. M2 DE: El. Außenspiegel Fahrerseite Klappert

M2 DE: El. Außenspiegel Fahrerseite Klappert: Und schon wider ein neuer Defekt. Ich wunderte mich, warum beim Schließen der Fahrertür so ein komisches Klackern zu hören ist. ich dachte...
  3. 626 (GF/GW) El. Fensterheber für hinten nachrüsten!? 626 1999

El. Fensterheber für hinten nachrüsten!? 626 1999: hallo freunde, ich habe einen 626 bj 1999 kombi und möchte gern el fensterheber für hinten nachrüsten! bin technisch nicht so versiert daher hoffe...
  4. Benutzerhandbuch + el. Verdeck

Benutzerhandbuch + el. Verdeck: Hallo Freunde! Meine Fragen sind bestimmt selten dämlich, aber ich habe für beide eine halbe Ewigkeit auf Google verbracht :D 1. Gibt es...
  5. MX-5 (NA) El. Außenspiegel funktionieren nicht

El. Außenspiegel funktionieren nicht: Habe gebraucht einen 95' NA gekauft. Seltsamerweise funktioniert die Verstellung der Außenspiegel nicht. Nun könnte es sein dass einfach nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden