Einzigen Schlüssel verloren

Diskutiere Einzigen Schlüssel verloren im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wie das Thema schon sagt habe ich meinen einzigen Schlüssel für den mx-6 verloren -.- Frage mich ob das Zündschloss und/oder Türschloss vom...

1. Zirkon

Zirkon Neuling

Auto:
    MX-6 2.0i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie das Thema schon sagt habe ich meinen einzigen Schlüssel für den mx-6 verloren -.-

Frage mich ob das Zündschloss und/oder Türschloss vom mx-3 auch passt. Oder vom 626. Komplett neue Schlösser würden mich fasst 400€ kosten.

Über die Fahrgestellnummer kann der Mazdahändler einen neuen Schlüssel nicht mehr anfordern.

Kann da einer vllt helfen bitte???

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also eher als ein Schlosssatz vom MX-3 passt sicher der vom 626, ist ja quasi das gleiche Auto. Frag doch mal bei den Schrottis in deiner Gegend rum oder mach hier im Forum in der Suche nen Thread auf. Und wenn du dann ein Schlossatz hast - vergiss nicht, gleich nen Reserveschlüssel nachzumachen und diesen bei einer vertrauenswürdigen Person zu hinterlegen! ;)

3. Zirkon

Zirkon Neuling

Auto:
    MX-6 2.0i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    habe dank Oldie die schlüsselnummer gefunden^^
    schlüssel neu bestellt. natürlich gleich zwei. hat dan 63€ gekostet.

Thema: Einzigen Schlüssel verloren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 Autoschlüssel verloren

,
  2. mazda schlüssel verloren

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden