Eintragungsfrei udgl.

Diskutiere Eintragungsfrei udgl. im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich hab mir einen Magnaflow bestellt und jetzt sagen mir aber alle da musst du eintragen fahren. ich hab aber ABE dabei nur steht da nicht 323 BG...

1. #1 BenTheBear, 26.06.2007
    BenTheBear

BenTheBear Guest

Ich hab mir einen Magnaflow bestellt und jetzt sagen mir aber alle da musst du eintragen fahren. ich hab aber ABE dabei nur steht da nicht 323 BG Sedan wie es am besten wäre sondern nur 323 90PS Benziner? Jetzt weiss ich nicht wen ich glauben soll. Bitte um HILFE, dass ich nicht Ärger mit den Bullen bekomm. :?:

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum User

Auto:
    323 GT-R
    Wenn 323 BG 90PS drinnsteht ist es egal, aber steht 3-türig dabei wird es bescheiten;)

3. #3 harryhops, 26.06.2007
    harryhops

harryhops Guest

da brauchste keine sorgen haben .die abe gildet für alle 323Bg außer den turbos. ansonsten rufe die firma foxstile an ist auch hier im forum gelistet und frage dort nach,da er die magnaflows vertreibt und die als erster mit abe angeboten hat.

4. Paul20

Paul20 Mazda-Forum User

Auto:
    323 GT-R
    Täusch dich da mal nicht:!:

5. #5 wirthensohn, 27.06.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Bei dem BG wird in der Regel keine Unterscheidung gemacht zwischen den drei Karosserievarianten. In den allermeisten ABEs und Teilegutachten (z.B. für Felgen) steht nur "323 BG", womit auch der 323F BG und der Stufenheck gemeint ist. Erst beim BA wird häufig unterschieden - aber auch nicht immer, wie z.B. bei vielen Felgen.

Ausnahme beim BG sind tatsächlich die Turbo-Varianten, die zumeist extra aufgeführt sind, da die nicht BG sondern BG8 heißen.

Gruß,
    Christian

6. ju

ju Guest

hab das gutachten auch hier liegen, sollte selbst in österreich kein problem sein, da er eine EWG ABE e* (was auch imemr das is) Genehmigung hat - somit können die polizisten bei kontrollen beim bundesamt anhand der nummer rückfrage halten ;)

steht bei mir zumindest im begleitschreiben vom generalimporteur für magnaflow drinnen.

7. #7 BenTheBear, 27.06.2007
    BenTheBear

BenTheBear Guest

Hey, danke Leute!:D
    Ihr habt mir echt geholfen.
    @ju kannst du mir sagen wo du den Magnaflow gekauft hast und wie lange die Lieferzeiten waren? hab mir auch einen bestellt.

8. ju

ju Guest

lieferzeit waren glaub ich 3 tage nach geld-eingang. hab den direkt bei ... ähm ... german-autobahn glaub ich war's bestellt. generalimporteur von magnaflow.

ansonsten www.streetstylez.de denk ich ;)

9. #9 harryhops, 28.06.2007
    harryhops

harryhops Guest

oder bestellste hier.http://www.mflow.de/

@paul20 da brauche ich mich zu täuschen .habe zwei in die papiere eintragen lassen und hatte selber einen drunter mit der abe und keine probleme gehabt weder beim tüf noch mit der polizei. habe meinen nur wegen eines fujitsu tobo der recht selten ist und 2 kw leistungs zuwachs hat die auch eingetragen werden müssen laut des gutachtens für diesen pott druntergebaut und den magnaflow in der garage eingelagert.

ansonsten begründe doch bitte mal deine aussage mit dem täuschen.
    wie wirthensohn schon sagte bei den turbos siehts anders aus da sie die 8 noch nach dem bg haben. die gutachten sind auch nur für die 1.6 und 1,8 varianten genehmigt.

10. ju

ju Guest

http://www.mflow.de/

muffler (wo ned mal mazda dort steht): 189 €
    halterung: 34,90 €
    = 223,90 ohne versand

ich habe das selbe mit versand bezahlt ;) such einfach bei ebay "mazda magnaflow", da kommen ca. 2 treffer, der eine is der generalimporteur (german-autobahn denk ich). sehr zu empfehlen. [is mir grad noch eingefallen]

11. #11 harryhops, 28.06.2007
    harryhops

harryhops Guest

@ju wie meinst du das wo nichtmal mazda steht?
    wenn du auf 6"gehst in der obrigen liste dann taucht da alles auf was für mazda gibt und der hat noch einige andere enrohre auf lager.

wenn du dort anrufst und sagst das du durchs forum auf ihn gekommen bist,sind bestimmt noch paar prozente drinn. denn mit dem jungen (fox) kannste reden.

gruß harry

12. #12 BenTheBear, 30.06.2007
    BenTheBear

BenTheBear Guest

ich hab ihn mir bei auspuffe-billiger.de bestellt warte aber schon seit ca 10 Tagen. Hat schon mal wer nen auspuff dort bestellt?Ich denk mir nämlich schon langsam ob das ne seriöse firma ist, nicht dass ich reingelegt werde.

Thema:

Eintragungsfrei udgl.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden