Eintragung Pakfeifer Body-Kits?

Diskutiere Eintragung Pakfeifer Body-Kits? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo! Wollte mal Fragen wie es aussieht mit der Eintragung von Pakfeifer Body-Kits in Deutschland? Erkennt die Dekra oder der TÜV das...

1. #1 Weihnachtsman, 06.07.2005
    Weihnachtsman

Weihnachtsman Guest

Hallo!

Wollte mal Fragen wie es aussieht mit der Eintragung von Pakfeifer Body-Kits in Deutschland? Erkennt die Dekra oder der TÜV das östereichische TÜV Gutachten an, oder muss man wieder §21 Abnahme machen?

Mfg Weihnachtsman!

2. #2 Realgod, 06.07.2005
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    gute frage!
    am besten mal beim tüv fragen!
    aber egentlich sollten zumindest die materialgutachten anerkannnt werden...

3. #3 M3TopSport, 06.07.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    HI, alos wenn da n Materialgutachten dabei ist, kriegst du es als Einzelabnahme oder im Fachkreisen bekannt als Sondereintragung in deine Papiere eingetragen ! Was das kostet musst du orab abklären da die Preise bei solchen Sachen ziemlich schwanken! Der eine Prüfer braucht 1 Stunde zum begutachten der andere wiederrum 20min. Die machen sich das schon so passend wie die wollen!

4. #4 Weihnachtsman, 07.07.2005
    Weihnachtsman

Weihnachtsman Guest

Ne da wäre nen komplettes Gutachten vom östereichischem TÜV dabei! Denke mal das das das gleiche is wie bei uns ne ABE. Oder? Ach ich fahr einfach mal zu ner TÜV oder Dekra Stelle. Hab sowieso noch einiges an Fragen! 8)

Danke Euch!

Mfg Weihnachtsman!

5. #5 Ruffneck, 07.07.2005
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Also bei mir wurden die Dinger alle einzeln abgenommen. Die komischen nummern verglichen, rumgenörgelt das es östereichisch ist und dann eingetragen.

Fertsch.
    Gr33tinx, Ruffneck

Thema:

Eintragung Pakfeifer Body-Kits?

Die Seite wird geladen...

Eintragung Pakfeifer Body-Kits? - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BK] Eibach B12 Pro Kit

[Mazda 3 BK] Eibach B12 Pro Kit: verkaufe mein nicht eingebautes Sportfahrwerk. Kam leider nie dazu es einbauen zu lassen, bald steht ein Fahrzeug wechsel bei mir an und deshalb...
  2. Felgen eintragen lassen Ö

Felgen eintragen lassen Ö: Hey Leute, hab eine kurze Frage. - Mazda 3 BL 2009 1.6 Im Typenschein steht ET50 225/40R18 Ich will jetzt neue Enkei Wakasa Felgen mit ET45...
  3. MX-5 (NA) Eintragung 9x16 ET30 (Borbet) - Was brauche ich

Eintragung 9x16 ET30 (Borbet) - Was brauche ich: Moin zusammen, so ich hab schon das ganze Internet durchleuchtet hab aber nie die Antworten gefunden die ich brauche, daher hoffe ich mal auf...
  4. Neue Reifen / Eintragungen / Fragen

Neue Reifen / Eintragungen / Fragen: Moin Community Ich blicke bei meinem Anliegen nicht mehr durch und höre leider immer unterschiedliche Infos dazu. Folgende Situation: Ich...
  5. MX-5 (NC) B14 Pro-Kit + 215/40 R18 (ET48)

B14 Pro-Kit + 215/40 R18 (ET48): Hallo zusammen, zum März plane ich mir ein neues Fahrwerk + neue Felgen einzubauen. Es soll das Bilstein B14 Pro-Kit werden + AEZ Cliff Dark 18...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden