Eintragung Pakfeifer Body-Kits?

Diskutiere Eintragung Pakfeifer Body-Kits? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo! Wollte mal Fragen wie es aussieht mit der Eintragung von Pakfeifer Body-Kits in Deutschland? Erkennt die Dekra oder der TÜV das...
  • Eintragung Pakfeifer Body-Kits? Beitrag #1

Weihnachtsman

Hallo!

Wollte mal Fragen wie es aussieht mit der Eintragung von Pakfeifer Body-Kits in Deutschland? Erkennt die Dekra oder der TÜV das östereichische TÜV Gutachten an, oder muss man wieder §21 Abnahme machen?

Mfg Weihnachtsman!

• Eintragung Pakfeifer Body-Kits? Beitrag #2
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
gute frage!
am besten mal beim tüv fragen!
aber egentlich sollten zumindest die materialgutachten anerkannnt werden...

• Eintragung Pakfeifer Body-Kits? Beitrag #3
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
HI, alos wenn da n Materialgutachten dabei ist, kriegst du es als Einzelabnahme oder im Fachkreisen bekannt als Sondereintragung in deine Papiere eingetragen ! Was das kostet musst du orab abklären da die Preise bei solchen Sachen ziemlich schwanken! Der eine Prüfer braucht 1 Stunde zum begutachten der andere wiederrum 20min. Die machen sich das schon so passend wie die wollen!

• Eintragung Pakfeifer Body-Kits? Beitrag #4

Weihnachtsman

Ne da wäre nen komplettes Gutachten vom östereichischem TÜV dabei! Denke mal das das das gleiche is wie bei uns ne ABE. Oder? Ach ich fahr einfach mal zu ner TÜV oder Dekra Stelle. Hab sowieso noch einiges an Fragen! 8)

Danke Euch!

Mfg Weihnachtsman!

• Eintragung Pakfeifer Body-Kits? Beitrag #5
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Also bei mir wurden die Dinger alle einzeln abgenommen. Die komischen nummern verglichen, rumgenörgelt das es östereichisch ist und dann eingetragen.

Fertsch.
Gr33tinx, Ruffneck

Thema:

Eintragung Pakfeifer Body-Kits?

Eintragung Pakfeifer Body-Kits? - Ähnliche Themen

VeilSide Body Kit Rx8: Hallo zusammen, Ich hole am Samstag endlich meinen neuen Rx8 ab und wollte gleich ein VeilSide Body Kit dran bauen. Leider habe ich nichts...
Lack Reparatur Kit Mazda 2 33Y?: Hallo zusammen, ich habe ein paar kleinere Kratzer an meinem neuen Gebrauchten die ich ausbessern möchte. Einer wird sich rauspolieren lassen...
Mazda 6 GG Body kit: Hallo an alle Mazda Interessenten, Ich möchte mein Mazda 6 GG etwas aufpeppen. Hat diesbezüglich jemmand schon Erfahrung mit dem Body kit...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda3 (BL) 3 BM/BL 2014 Frontgrill: Hallo Leute Ich wollte mal fragen ob schon einer so einen Waben Grill wie man sie bei aliexpress etc. bekommt verbaut hat (kann leider noch...
Oben