Eintragung Pakfeifer Body-Kits?
Diskutiere Eintragung Pakfeifer Body-Kits? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo! Wollte mal Fragen wie es aussieht mit der Eintragung von Pakfeifer Body-Kits in Deutschland? Erkennt die Dekra oder der TÜV das...
Thema:
Eintragung Pakfeifer Body-Kits?
Die Seite wird geladen...
-
Eintragung Pakfeifer Body-Kits? - Ähnliche Themen
-
[Mazda 3 BK] Eibach B12 Pro Kit
[Mazda 3 BK] Eibach B12 Pro Kit: verkaufe mein nicht eingebautes Sportfahrwerk. Kam leider nie dazu es einbauen zu lassen, bald steht ein Fahrzeug wechsel bei mir an und deshalb... -
Felgen eintragen lassen Ö
Felgen eintragen lassen Ö: Hey Leute, hab eine kurze Frage. - Mazda 3 BL 2009 1.6 Im Typenschein steht ET50 225/40R18 Ich will jetzt neue Enkei Wakasa Felgen mit ET45... -
MX-5 (NA) Eintragung 9x16 ET30 (Borbet) - Was brauche ich
Eintragung 9x16 ET30 (Borbet) - Was brauche ich: Moin zusammen, so ich hab schon das ganze Internet durchleuchtet hab aber nie die Antworten gefunden die ich brauche, daher hoffe ich mal auf... -
Neue Reifen / Eintragungen / Fragen
Neue Reifen / Eintragungen / Fragen: Moin Community Ich blicke bei meinem Anliegen nicht mehr durch und höre leider immer unterschiedliche Infos dazu. Folgende Situation: Ich... -
MX-5 (NC) B14 Pro-Kit + 215/40 R18 (ET48)
B14 Pro-Kit + 215/40 R18 (ET48): Hallo zusammen, zum März plane ich mir ein neues Fahrwerk + neue Felgen einzubauen. Es soll das Bilstein B14 Pro-Kit werden + AEZ Cliff Dark 18...