Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hab eben gerade das hier auf eBay in Ami-Land gefunden...
  • Einstiegsleisten Beitrag #1
j.herbert

j.herbert

Neuling
Auto
Mazda 5
Hab eben gerade das hier auf eBay in Ami-Land gefunden:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/05-0...33705QQitemZ8030844180QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

Im Gegensatz zu den Original-Teilen von Mazda, die ja so um die 270.- Teuros kosten sollen ein echter Schnapp.

Vielleicht tun sich ja einige von uns zusammen und wir kaufen den Laden da drüben leer... Auch um Versandkosten zu sparen...

Jens

#
schau mal hier: Einstiegsleisten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Einstiegsleisten Beitrag #2

topas

Mazda-Forum User
hallo jens,
das hört sich ja fast "zu gut" an!! schlag doch mal vor wie so'ne "leerkauf-aktion" laufen könnte, wie wir das zeug über'n teich bekommen und die verteilung funktionieren könnte. ich zumindest wäre schon interessiert. wenn die dinger für den "euro5er" passen und die qualität o.k. ist, warum nicht?
vielleicht weiss "hotzenplotz" mehr darüber, hat sie bei einem ami womöglich schon mal im original gesehen. bevor man eine grössere menge ordert, sollte man sich evtl. besser absichern. nur mal so als vorschlag. bin mal gespannt was d'raus wird.

gruss b.

• Einstiegsleisten Beitrag #3
Ritchie71

Ritchie71

Einsteiger
Auto
Mazda 5 Exclusive 2,0 Benziner
Hallo allerseits !!

Sollte aus der AKTION ernsthaft was werden würd ich mich eventuell mit einklinken wollen !

Für brauchbares Zubehör zu guten Preisen habe ich immer Interesse !!

Also sagt bescheid wenn was anlaüft.... :lol:

Gruss Ritchie 71

• Einstiegsleisten Beitrag #4

Hotzenplotz

Hi Folks,
ne ich habe die noch nicht live gesehen, kenne aber den Eintrag, weil der auch einen Ipod-Anschluss anbietet.
40 Dollar Shipping nach Europa von Taiwan ist normal.
Bei einer Sammelbestellung würde ich einen guten Preis ausmachen und versichern
Gruß Hotzenplotz.

Hier ist nochmal der ganze Link für das US Forum.
http://townhall-talk.edmunds.com/[email protected]@.ef14c39!make=Mazda&model=MAZDA5
Wie gesagt, in den kalten Bundesstaaten haben die auch das Türproblem.
Hier bei einer Luftfeuchtigkeit <20% passiert nichts.

• Einstiegsleisten Beitrag #5
manni007

manni007

Neuling
Auto
CX-7 2.2 MZR-CD Exclusive-Line
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

also wenns was wird mit der Bestellung bin ich auf jeden fall dabei.
Denke die Dinger sind nicht schlechter als die von Mazda.

Gruß

Manfred

• Einstiegsleisten Beitrag #6

gustav

Neuling
Hallo,

die Bilder machen mich auch erstmal neugierig. Wenn die wirklich so gut aussehen wie auf den Bildern wäre ich auch scharf drauf.

Bye Gustav

• Einstiegsleisten Beitrag #7

mgfoto

bedenkt bitte dass unter Umständen noch einfuhrzölle fällig werden könnten. Ferner muss der Absender eine Proforma Invoice (Handelsrechnung) erstellen. Umso Größer die die Sendung, dest neugierieger wird der Zoll. wenn jeder für sich bestellt, ist die wahrscheinlichkeit das es so durchgeht größer. Ich weiß wovon ich rede, arbeite in der Branche.
gruß mgfoto

• Einstiegsleisten Beitrag #8
j.herbert

j.herbert

Neuling
Auto
Mazda 5
Also ich hab dem Verkäufer jetzt schon mal ne Mail geschickt und nach einem Preis für 10 von den Teilen gefragt. Mal sehen, wie hoch die Versandkosten dann sind.
Das mit den Zollkosten kann natürlich ein Problem geben. Müsste dann auf die Teilnehmer umgelegt werden. Wieviel Prozent von Endpreis wären das ungefähr?

Noch jemand Interesse???

• Einstiegsleisten Beitrag #9
j.herbert

j.herbert

Neuling
Auto
Mazda 5
Wow, das ging jetzt aber schnell...

Also ich hab gerade eben die Antwort-Mail von unserem fleißigen Chinesen bekommen. Er verlangt 650 Dollar für 10 Sets, das macht dann also knappe 55 Euro pro Nase.

Nicht schlecht der Preis, fragt sich nur wie es jetzt mit dem Zoll aussieht..?

Jens

• Einstiegsleisten Beitrag #10

mgfoto

also in der Regel, rechnen die vom Zoll das auf unsrige Preise einfach hoch, will heißen: die Dinger kosten dann genau soviel wie hier, wenn de Pech hast. Bin auch interessiert weils auf den ersten Blick halt ein echt guter Preis ist. Mach mich mal schlau. Was ich weis ist das es möglichst an privat gehen muß wel der Zoll da nicht so drauf schaut. blos wenns ne riesige Kiste ist, werden die vielleicht neugierig. un schaun halt mal rein undf dann wirds teuer....

• Einstiegsleisten Beitrag #11
manni007

manni007

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Er hat Recht
@mgfoto er hat recht

Also ich würd sagen,

nicht gleich schwarzsehen, wir haben von Nanibia usw schon Unmegen verschickt genau so von Kanada. Gut die Adressaten waren halt BG-Angestellte aber das sollte nicht der sprigende Punkt sein, wenn die das nicht richtig Deklarieren denn erwischt es die auch. Man sollte zwei oder drei wenn es geht mehr Lieferadressen vereinbaren denn klappt das denke ich mit den Preis Eins zu Eins. Die halbe Familie arbeitet da und die, Die haben weit aus andere Sorgen als sowas genauer zu Prüfen. Aber Privatversand und am besten Familie und vielleicht noch Nachlass dann geht das bestimmt noooch leichter durch.

Gruß
Manni

• Einstiegsleisten Beitrag #12

topas

Mazda-Forum User
hallo forum,hallo jens,
hat sich inzwischen was getan? gibt's neue infos zu dem thema?
könnte bitte mal jemand den aktuellen stand der aktion mitteilen!!
vielen dank und gruss - b.

• Einstiegsleisten Beitrag #13

gustav

Neuling
...hmmm, verläuft's sich im Sande, oder gibt's hier noch algemeines Interesse?

• Einstiegsleisten Beitrag #14

topas

Mazda-Forum User
hallo,
interesse ist schon noch vorhanden (zumindest bei mir), aber es rührt sich ja keiner mehr. es wollte doch mal jemand wegen des zoll auskünfte einholen. gibt es da schon neue infos? oder ist die aktion "ge-cancel-t"?
gruss b.

• Einstiegsleisten Beitrag #15
manni007

manni007

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Hy,

also bei mir das Intresse nach wie vor da, blos ewig und länger warten tu ich denn auch nicht mehr, denn bestell ich se halt allein. Wird schon nicht so schlimm werden mit den Zoll.

Gruß

Manfred

• Einstiegsleisten Beitrag #16
Ritchie71

Ritchie71

Einsteiger
Auto
Mazda 5 Exclusive 2,0 Benziner
Auf geht´s

Also ich wär auch mit dabei.....

warum macht mal einer nicht ne Sammelliste klar....

was ist denn alles so im angebot ??

Gruss ritchie71 :oops: :lol:

• Einstiegsleisten Beitrag #17

topas

Mazda-Forum User
hallo forum,
hat sich einer von euch die fotos auf der"taiwan-seite" mal genau angesehen? ich habe mir meinen 5er und den zubehörkatalog angeschaut,
die vorderen (wirken etwas kürzer als im katalog??) einstiege könnten passen, aber wie funktioniert das bei der schiebetür? die jetzige kunststoffverblendung hat doch einen höhenversatz der bis hinter den türausschnitt reicht. auf dem foto scheint nur der vordere teil aus metall zu sein. sollte das nur eine optische täuschung auf dem bild sein, oder wird das dort aufgeklebt? haben die amis bei ihren elektrotüren andere, oder identische einstiege?
ich konnte die kunststoffverblendung relativ leicht abziehen weil sie nur durch clips gehalten wird. vielleicht kann sich das einer von euch auch mal anschauen, ob das so überhaupt passt. was meint ihr dazu???

gruss b.

• Einstiegsleisten Beitrag #18

cerec70

hab sie bestellt

Hallo Fans der Einstiegsleiste!

Ich habe diese vor gut einer Woche bestellt, und heute habe ich
diese schon per EMS geliefert bekommen! Habe auch vom Verkäufer eine
Tracking Nummer für die Versandüberprüfung bekommen!
Das Teil sieht super aus, 2 Front Leisten und 2 Leisten für die Schiebetüren, Montage mittels 3M Klebeband! Zoll war in Österreich keiner zu bezahlen! Der Preis von circa 45€ ist auf jedenfall gerechtfertigt!

• Einstiegsleisten Beitrag #19

topas

Mazda-Forum User
hallo cerec70,
"Kleeebeeebaaannd" !!!????? hört sich ja doch etwas abenteuerlich an. als wenn ich's nicht geahnt hätte!! weiss jemand ob die originalleisten auch geklebt werden? vielleicht kannst du ja mal detailiertere fotos (vorder-/ rückseite u.s.w. ) ins forum setzen.
kein zoll in österreich hört sich ja schon mal gut an.

gruss - b.

• Einstiegsleisten Beitrag #20

cerec70

hallo topas
klebetechnik wird von uns ebenfalls schon viele jahre erfolgreich eingesetzt! ansonsten sind die blecher sauber, sogar mit feinem umlaufenden gummi-kantenschutz verarbeitet!

Anhänge

• dsc01002.jpg
    dsc01002.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 581
Thema:

Einstiegsleisten

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

Einstiegsleisten unterschied zwischen BK und BL???: Hallo es geht um folgenden artikel: 09 10 11 Mazdaspeed3 LED Door Scuff Plate Sills MPS3 - eBay (item 190451939880 end time Jan-30-11 22:25:46...

Sucheingaben

Einstiegsleisten beleuchtet Mazda 6

,

mazda 3 bm einstiegsleisten

,

mazda 6 zubehörkatalog

Oben