Einstiegsleisten Original Mazda

Diskutiere Einstiegsleisten Original Mazda im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo! Würde gerne mal in die Runde fragen, wer die Original Einstiegsleisten von Mazda in seinem 3er hat. Die sind ja ziemlich teuer.:|...
  • Einstiegsleisten Original Mazda Beitrag #1
AxelaX

AxelaX

Neuling
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
227
Zustimmungen
6
Ort
Bonn
Auto
M3 Sport 1.6l MZR Active, FL 2006
Hallo!

Würde gerne mal in die Runde fragen, wer die Original Einstiegsleisten von Mazda in seinem 3er hat. Die sind ja ziemlich teuer.:|

Werden die einfach auf das vorhandene Dekor geklebt oder die komplette Leiste ersetzt?

Für hinten gibt es gar keine Originale, oder?

Hatte mich mal umgesehen, aber ich bin nicht sicher, ob man die so einfach ersetzen kann, siehe hier:
http://cgi.ebay.de/MAZDA-3-EINSTIEG...ryZ72908QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist alles ein Teil.. :x
 
  • Einstiegsleisten Original Mazda Beitrag #2
Lixi

Lixi

Einsteiger
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
da musst du wohl die anderen leisten vorher runterreißen...
 
  • Einstiegsleisten Original Mazda Beitrag #3

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
diese zumindest sind die Mazda Zubehörleisten.

Es gibt auch noch welche mit einen integrierten Axela-Schriftzug. Die kosten aber noch mehr und sind leider auch nur für vorn verfügbar.
 
  • Einstiegsleisten Original Mazda Beitrag #4
lutz4mx

lutz4mx

Mazda-Forum User
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
752
Zustimmungen
0
Ort
Austria
Auto
MAZDA 6 GH 2.5 GT
KFZ-Kennzeichen
  • Einstiegsleisten Original Mazda Beitrag #5

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
hast jetzt beleuchtete, oder warum gibst die her?
 
  • Einstiegsleisten Original Mazda Beitrag #6
lutz4mx

lutz4mx

Mazda-Forum User
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
752
Zustimmungen
0
Ort
Austria
Auto
MAZDA 6 GH 2.5 GT
KFZ-Kennzeichen
Ganz genau habe mir über ebay.com aus amerika die beleuchteten gekauft und zwar alle 4 Die bekomme ich nächste woche! Deswegen brauche ich die nicht mehr! Und recht hast die Originalen kosten 167,- Euro bei uns in Österreich! Ist wohl wahnsinn und die gibt es nur für vorne! Komisch!!!
 
Thema:

Einstiegsleisten Original Mazda

Einstiegsleisten Original Mazda - Ähnliche Themen

Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
[Mazda 626 Coupe Bj. 1979] Garagenfahrzeug mit TÜV und vielen Original Ersatzteilen dazu: Mein Vater möchte sich von diesem sehr gepflegten und fahrbereiten Mazda 626 Coupe trennen. Hier einige Infos: Oldtimer mit H-Kennzeichen...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2,5L ein paar Fragen: Ein paar Fragen zum 6 GH 2.5L Hallo, ich bin Valentina und habe mir einen Mazda 6 GH als Hatchback gekauft. Das Auto hole ich erst nächste Woche...
Erfahrungbericht Mazda 3 BM 2.2D nach 7.5 Jahren und ca. 100tsd km: Hallo Mazda-Freunde, nach längerer Abwesenheit…. ein Bericht nach ca. 7.5 Jahren und knapp 100tsd km als (Erst)Besitzer und Fahrer des Mazda 3...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...

Sucheingaben

original mazda 3 einstiegsleisten

Oben