Einstiegsleisten für vor, hinten und Ladekante

Diskutiere Einstiegsleisten für vor, hinten und Ladekante im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi ! Wer von Euch hat sich die Einstiegsleisten für vorn , hinten und den Ladekantenschutz schon gegönnt. Wenn Ja original von Mazda oder...

ping0_11

Neuling
Auto
bis 13.08.2019 Mazda3 BM, D 150 AT, Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Hi !

Wer von Euch hat sich die Einstiegsleisten für vorn , hinten und den Ladekantenschutz schon gegönnt.
Wenn Ja original von Mazda oder Alternative.
Zu welchen Preis.

David_1983

Neuling
Auto
M3 BM Sportsline 150PS, 2.2L
KFZ-Kennzeichen
Hi, ich habe die Vorn und Hinten. Ladekantenschutz habe ich nicht.

Naja sehen echt gut aus. Aber mehr auch nicht. Gegällt mir schon aber hätte vielleicht so im nachhinein nicht unbedingt sein müssen :-)

Gruß
David

ping0_11

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Hi, ich habe die Vorn und Hinten. Ladekantenschutz habe ich nicht.

Naja sehen echt gut aus. Aber mehr auch nicht. Gegällt mir schon aber hätte vielleicht so im nachhinein nicht unbedingt sein müssen :-)

Gruß
David

Hi David !

Was hast Du dafür zahlen müssen und hat das dfMH gemacht ??

David_1983

Neuling
Auto
M3 BM Sportsline 150PS, 2.2L
KFZ-Kennzeichen
Ich habe 180,- EUR bezahlt mit Einbau beim fMH.

Roadpower

Mazda-Forum User
Auto
Mazda3 BM G165 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Ich finde die Einstiegsleisten, und insbesondere für die Ladekante optisch als auch funktionell klasse.

ABER: Nicht für 180,00 Euro.

Ich habe mir ein "Fremdset" importiert, was dem Original in Qualität und Optik in Nichts nachsteht, und gerade mal ein drittel gekostet hat.

2014-05-01 15.11.34a.jpg

2014-05-01 15.07.55a.jpg

ping0_11

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Ich finde die Einstiegsleisten, und insbesondere für die Ladekante optisch als auch funktionell klasse.

Ich habe mir ein "Fremdset" importiert, was dem Original in Qualität und Optik in Nichts nachsteht, und gerade mal ein drittel gekostet hat.

Anhang anzeigen 39343

Anhang anzeigen 39344

Hi Roadpower !

Kannst Du mal ein paar Angaben machen ?
Woher ?
Wie viel ?
Wer hat angebaut, wenn selber hast du ne Anbauanleitung ??

Roadpower

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Also,

ich müsste es noch mal raus suchen.
Habe es im "polnischen Ebay" erstanden, und habe (allerdings ohne Porto, hatte einen Kurier), um die 75 Euro bezahlt (für alle 5 Teile!)
Anzubauen ist da nicht viel. Die Teile hatten schon selbstklebende (3M Klebeband) Rückseite.
Sauber aufkleben (nachdem man die Fläche vorher gereinigt hat), habe ich sogar mit meinen Beamtenhänden hinbekommen.
:-)

ping0_11

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Also,

ich müsste es noch mal raus suchen.
Habe es im "polnischen Ebay" erstanden, und habe (allerdings ohne Porto, hatte einen Kurier), um die 75 Euro bezahlt (für alle 5 Teile!)
Anzubauen ist da nicht viel. Die Teile hatten schon selbstklebende (3M Klebeband) Rückseite.
Sauber aufkleben (nachdem man die Fläche vorher gereinigt hat), habe ich sogar mit meinen Beamtenhänden hinbekommen.
:-)

Also wenn du das raussuchen könntest wäre nicht schlecht. Sieht echt gut aus und ohne "Mazda" Schriftzug geht das auch.

Roadpower

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
ob man den Mazda schriftzug braucht, muss jeder selbst wissen.

Aber die Qualität ist super.

Richtig fest massiv Edelstahl, kein Billigmaterial und absolut passgenau.

Ich suche mal danach, komme aber erst am Sonntag dazu

ping0_11

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
ob man den Mazda schriftzug braucht, muss jeder selbst wissen.

Aber die Qualität ist super.

Richtig fest massiv Edelstahl, kein Billigmaterial und absolut passgenau.

Ich suche mal danach, komme aber erst am Sonntag dazu

Ist schon o.k. , auf die paar Tage kommt es auch nicht drauf an. Schon mal im voraus Danke.

sejazo

Mazda-Forum User
Auto
3 BM 2.2D sedan+licht+touring+rearcam
Ich hab seit dem wochenende folien drauf find ich besser von der Optik, vorallen hinten. Gesamt gerade mal 25€.
Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

ping0_11

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Ich hab seit dem wochenende folien drauf find ich besser von der Optik, vorallen hinten. Gesamt gerade mal 25€.
Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

Na ja die Folien hatte ich bei meinem Mazda 6 GG. Auch nicht schlecht aber die Edelstahloptik ist schon klasse.

raZr87

Neuling
Habe die Originalen aus den USA bestellt. Deutlich schicker als die, die es für den EU Bereich gibt. Und unterm Strich bei 121EUR inkl. Zoll und Versand.

Karetu

Neuling
Auto
Mazda3 SkyactivD 150
KFZ-Kennzeichen
IMG_0264.jpg

ist nur aufgelegt, ich werde die in den nächsten Tagen kleben.

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120

Ich habe die gleich mitbestellt bei meinem Centerline. Alles Verhandlungssache ... 100€ +Mwst incl. Einbau !!
(Allerdings ohne den Bereich Ladekante)

Dreamer

Stammgast
Auto
Mazda3 5-Türer, Centerline, Skyactive G-120
KFZ-Kennzeichen
Hätte gerne neutrale aus Edelstahl...aber bitte ohne Mazda-Schriftzug

Roadpower

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Ich habe die gleich mitbestellt bei meinem Centerline. Alles Verhandlungssache ... 100€ +Mwst incl. Einbau !!
(Allerdings ohne den Bereich Ladekante)

Ich frage mich, was hier immer von "Einbau" geredet wird? (und als Leistung verkauft wird)
Die Dinger werden aufgeklebt und fertisch. (kann ich als Beamter mit nur einem Daumen an jeder Hand)

skycamefalling

Neuling
Auto
Volvo V40cc T5 AWD, Mazda 3 G165
Ich frage mich, was hier immer von "Einbau" geredet wird? (und als Leistung verkauft wird)
Die Dinger werden aufgeklebt und fertisch. (kann ich als Beamter mit nur einem Daumen an jeder Hand)

Als Beamter kannst du gar nichts ohne zuvor fünf Formulare ausgefüllt, eingereicht und abgestempelt zu haben :D

Natürlich hast du völlig Recht, diese ganzen Klebeleisten dauern 5min in der "Montage". Fläche säubern, trocknen lassen und dann die Leiste draufpappen.

Thema:

Einstiegsleisten für vor, hinten und Ladekante

Einstiegsleisten für vor, hinten und Ladekante - Ähnliche Themen

Mazda 3 BM Hatchback Einstiegsleisten: Hallo, Hat jemand von Euch solche Einstiegsleisten für den Hatchback, jedoch dass sie über die Kante gehen. Manche und auch die Originale gehen...
Ladekantenschutz für Mazda 2 DJ: Hallo, ich bin seit November Besitzer eines roten Mazda 2 DJ. Ich habe die Suche zwar bemüht, konnte aber nichts finden. Es kann aber sein, dass...
Mazda3 (BK) Mazda 3 BK 1.6 BJ 05 H&R 30mm: Moin moin alle zusammen, nach langem heimlichen lesen, habe ich mir nun endlich einen Account gemacht, da ich nun mit meinem Latein am Ende bin...
Mazda 3 (BP) Den BP etwas 'aufhübschen' ?: Sers zusammen, jetzt habe ich meinen BP seit einem 3/4 Jahr und ich bin immer noch verliebt :oops: Von Vorn und von der Seite ist er einfach...
Mazda2 (DJ) Einparkhilfe vorne und hinten: Hallo zusammen, hat jemand von euch sowohl vorne als auch hinten Parksensoren an seinem Mazda2? Falls ja, wie empfindet ihr da die Lautstärke bei...

Sucheingaben

mazda 3 ladekantenschutz

,

mazda 3 bm einstiegsleisten

,

mazda 3 bm ladekantenschutz

,
einstiegsleisten mazda 3
, ladekantenschutz mazda 3 mit Schriftzug , mazda 3 sport Kofferraum höhe ladekante, mazda 3 einstiegsleisten, ladekantenschutz mazda 3, einstiegsleisten mazda 3 bm, mauda3 kanteschutz, lafekantenschutz mazda 3 bm, mazda 3 2017 einstiegsleisten, mazda 3 original trittschutzleisten, mazda einstiegsleisten erfahrung, Einsteigleisten Mazda6 2019
Oben