Einstiegsleiste

Diskutiere Einstiegsleiste im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hat von euch schon mal jemand sowas verbaut? [IMG]

1. #1 Atrus68, 23.08.2006
    Atrus68

Atrus68 Guest

Hat von euch schon mal jemand sowas verbaut?

2. #2 hoppenstedt, 23.08.2006
    hoppenstedt

hoppenstedt Mazda-Forum Profi

Nö... aber die Teile werden nur verklebt.
    Ich hatte sie mir im Vorfeld auch angesehen, war aber zunächst über den hohen Preis verschreckt.

Sind aber m.E. auch nicht wirklich notwendig, da serienmässig solche Teile (wenn auch nicht so großflächig) aus Kunststoff verbaut sind.

Reicht!

3. #3 Atrus68, 23.08.2006
    Atrus68

Atrus68 Guest

Das sind nicht die Originalen von Mazda!
    Die Dinger werden an den Türkontakten mit angeschlossen und leuchten dann wenn man die Türen öffnet.

4. #4 hoppenstedt, 23.08.2006
    hoppenstedt

hoppenstedt Mazda-Forum Profi

Na dann... sind sie m.E. noch weniger notwenig! ;-)

Ist aber Geschmackssache!

5. #5 Atrus68, 23.08.2006
    Atrus68

Atrus68 Guest

Is doch voll gut, eh! Pimp my Mazda!:-D
    Is'n Scherz. Hat mich auch nur mal interessiert.

Thema:

Einstiegsleiste

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleiste - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BM Hatchback Einstiegsleisten

Mazda 3 BM Hatchback Einstiegsleisten: Hallo, Hat jemand von Euch solche Einstiegsleisten für den Hatchback, jedoch dass sie über die Kante gehen. Manche und auch die Originale gehen...
  2. Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy

Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy: Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy für alle vier Türen. Sehr gut erhalten und die Clipse zum befestigen sind alle ganz und nicht...
  3. Mazda 6 GJ beleuchtete einstiegsleisten einbauen

Mazda 6 GJ beleuchtete einstiegsleisten einbauen: Hallo, ich habe mir Beleuchtete einstiegsleisten gekauf. Kann mir einer sagen wo ich sie anschliese bzw welche farbe die kabel haben von der...
  4. [BIETE] Edelstahl Ladekantenschutz + Einstiegsleisten (Mazda 6)

[BIETE] Edelstahl Ladekantenschutz + Einstiegsleisten (Mazda 6): Ich verkaufe ein Set von 4 Einstiegsleisten und ein Ladekantenschutz für den Kofferraum. Alle Produkte sind aus hochwertigem Edelstahl. Alle...
  5. Beleuchtete Einstiegsleisten Einbau

Beleuchtete Einstiegsleisten Einbau: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage bezüglich der beleuchteten Einstiegsleisten beim Mazda 3 BK (BJ 2004). Ausgezeichnete 4 teile/satz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden