Einstiegsleiste

Diskutiere Einstiegsleiste im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hat von euch schon mal jemand sowas verbaut?
  • Einstiegsleiste Beitrag #1

Atrus68

Hat von euch schon mal jemand sowas verbaut?

8106108512-DSC06082k.jpg
 
#
schau mal hier: Einstiegsleiste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Einstiegsleiste Beitrag #2

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
0
Nö... aber die Teile werden nur verklebt.
Ich hatte sie mir im Vorfeld auch angesehen, war aber zunächst über den hohen Preis verschreckt.

Sind aber m.E. auch nicht wirklich notwendig, da serienmässig solche Teile (wenn auch nicht so großflächig) aus Kunststoff verbaut sind.

Reicht!
 
  • Einstiegsleiste Beitrag #3

Atrus68

Das sind nicht die Originalen von Mazda!
Die Dinger werden an den Türkontakten mit angeschlossen und leuchten dann wenn man die Türen öffnet.
 
  • Einstiegsleiste Beitrag #4

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
297
Zustimmungen
0
Na dann... sind sie m.E. noch weniger notwenig! ;-)

Ist aber Geschmackssache!
 
  • Einstiegsleiste Beitrag #5

Atrus68

hoppenstedt schrieb:
Na dann... sind sie m.E. noch weniger notwenig! ;-)

Ist aber Geschmackssache!

Is doch voll gut, eh! Pimp my Mazda!:-D
Is'n Scherz. Hat mich auch nur mal interessiert.
 
Thema:

Einstiegsleiste

Einstiegsleiste - Ähnliche Themen

Einstiegsleisten Mazda 3 BM/BN: Hallo, suche die originalen Einstiegsleisten für einen Mazda 3 BM/BN. Teilenummer: BHR1-V1-370 Danke!
Mazda5 (CR) Fiktive Auszahlung oder Reparatur?: Guten Morgen, ich bin gerade etwas hin und hergerissen zwischen fiktive Auszahlung und reparieren lassen. Mir ist jemand in Hamburg hinten an...
Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Mazda5 (CR) Rollenkette oder Zahnriemen im Antrieb?: Moin! Weiß jemand ob Mazda im 5er CR1 (2010) eine Rollenkette (Einfach oder Duplex) oder Zahnriemen verbaut hat? Danke und Gruß
Mazda5 (CR) Welcher Ventiltrieb ist verbaut?: Moin! Hat jemand ne Ahnung welcher Typ von Ventiltrieb beim Mazda 5 CR1 (2010) verbaut ist...
Oben