Einstellschrauben der Scheinwerfer

Diskutiere Einstellschrauben der Scheinwerfer im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo... Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, fahre ich einen Mazda Premacy Facelift... Vorhin habe ich eine Viertelstunde nach den Einstellschrauben...

1. #1 Postschlumpf59505, 28.11.2007
    Postschlumpf59505

Postschlumpf59505 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 ND G131 Sports-Line (Bj.2015)
    Zweitwagen:
    Mazda 3 2.0 Center-Line (Bj.2015)
    Hallo... Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, fahre ich einen Mazda Premacy Facelift... Vorhin habe ich eine Viertelstunde nach den Einstellschrauben für die Scheinwerfer gesucht... Zwecks Höhe und Seite... Aber ich hab nix gefunden... Von meinem 323 BG, den ich mal hatte, weiss ich ja, wie die aussehen... Könnt Ihr mir verraten, wo die versteckt sind?

Lg Postschlumpf

2. #2 Grabber28, 29.11.2007
    Grabber28

Grabber28 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich mann jetzt auch nur raten, aber bei meinem GF sind das zwei hellgraue Plastik-Imbusschrauben, eine vor (über dem Abblendlicht) und eine hinter dem Schloßträger (Scheinwerfermitte), oben auf dem Scheinwerfergehäuse. Der vordere müßte für die Höhe, und der hintere für die seitliche Einstellung sein.

CU

3. #3 Postschlumpf59505, 01.12.2007
    Postschlumpf59505

Postschlumpf59505 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 ND G131 Sports-Line (Bj.2015)
    Zweitwagen:
    Mazda 3 2.0 Center-Line (Bj.2015)
    Mhm... Also ich kann keine Inbusschrauben dort entdecken :-(

Thema: Einstellschrauben der Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 scheinwerfer einstellen

,
  2. mazda 2 scheinwerfer einstellen www.mazda-forum.info

,
  3. mazda demio scheinwerfer einstellen

,
  4. mazda demio scheinwerfer einstellen höhe,
  5. mazda premacy nebelscheinwerfer einstellen www.mazda-forum.info,
  6. premacy scheinwerfer einstellen
Die Seite wird geladen...

Einstellschrauben der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Scheinwerfer steht nicht richtig

Scheinwerfer steht nicht richtig: Hallo erstmal zusammen, und zwar hab ich eine Frage meine Freundin fährt einen Mazda 2 (DJ) (gekauft, da ich auch schon diverse Mazda gefahren...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  4. Mazda3 (BM) Scheinwerfer UV Schäden nach 4 Jahren

Scheinwerfer UV Schäden nach 4 Jahren: [ATTACH] Was sagt Ihr dazu? Der Wagen ist im Juli 4 geworden!! Denke nächstes Jahr werde ich noch mit schleifen/polieren klar kommen, nur über...
  5. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden