Einstelldaten Vorderachse Tribute

Diskutiere Einstelldaten Vorderachse Tribute im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich bin neu im Forum, habe mir einen Tribute, V& , Bl. 2001, zugelegt. Die Vorderräder laufen außen ab und die Vorderachse muss...

1. #1 Anwender, 18.12.2015
    Anwender

Anwender Einsteiger

Hallo,
    ich bin neu im Forum, habe mir einen Tribute, V& , Bl. 2001, zugelegt. Die Vorderräder laufen außen ab und die Vorderachse muss eingestellt werden.
    Wer kann mir helfen ( meine freie Werkstatt hat diese Daten leider nicht ) und die Einstelldaten für den Nachlauf, den Sturz und die Spur hier veröffentlichen oder die Bezugsquelle nennen.
    Vielen Dank und schöne Weihnachten:p

Thema:

Einstelldaten Vorderachse Tribute

Die Seite wird geladen...

Einstelldaten Vorderachse Tribute - Ähnliche Themen

1. Mazda Tribute

Mazda Tribute: Hallo an Euch Mazda Tribute EP Baujahr 2005 2,3 Die Handbremse ist ohne Funktion. Das Fahrzeug ist auch hinten mit Bremsscheiben...
  2. Knarzen Vorderachse bei Hitze

Knarzen Vorderachse bei Hitze: Hi Ja ich habe Sufu benutzt unbd auch einiges gefunden, z.B kompletttausch Querlenker (oben unten). Domlager fetten usw. Auch bei mir tritt es...
  3. Mazda6 (GG/GY) Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video)

Knarzen Vorderachse – wie reparieren? (mit Video): Hallo miteinander, mein GY knarzt an der Vorderachse ganz erbärmlich. Je trockener und wärmer das Wetter, desto lauter das Geräusch. Ich habe das...
  4. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  5. Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten

Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten: Guten Morgen zusammen :cheesy: Ich hab schon mal das Forum durchforstet, aber nichts gefunden, was meinem Problem genügend ähnelt. Ich versuche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden