Einspritzventile, Mazda 6

Diskutiere Einspritzventile, Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo an die Community, ich wollte mal fragen, ob die Einspritzventile vom 2,3er, auch in den 2.0 reinpassen würden? Baugleich? Die Düsen dürften...

1. BuChr

BuChr Guest

Hallo an die Community,

ich wollte mal fragen, ob die Einspritzventile vom 2,3er, auch in den 2.0 reinpassen würden? Baugleich? Die Düsen dürften da nur etwas größer sein, oder täusche ich mich da?

Kann mir da jemand Infos geben?

Liebe Grüße

Thema:

Einspritzventile, Mazda 6

Die Seite wird geladen...

Einspritzventile, Mazda 6 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 lässt sich nicht öffnen

Mazda 3 lässt sich nicht öffnen: Probleme mit der Fernbedienung und den "Notschlüsseln" beim Mazda 3 Per Fernbedienung lies sich das Auto nicht öffnen .......Batteriewechsel...
  2. Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115

Rad Reifen Mazda 2 BJ 2015 G 115: Hallo Zusammen! Zuerst mal freue ich mich hier im Forum sein zu können! Vor kurzem haben wir einen Mazda 2 G 115 gekauft....Schaltwagen mit dem...
  3. Mazda CX30 Kartenaktualisierung

Mazda CX30 Kartenaktualisierung: Habe seit kurzem den CX30 Diesel. Kartenaktualisierung funktioniert über die Mazda Toolbox. Gibt es eine Tollbox Datei für Windows 10. Die...
  4. Einspritzventil (Dichtring)

Einspritzventil (Dichtring): Hallo allerseits, wie der Name schon Bereits sagt würde ich gerne die Dichtung am Einspritzventil wechseln. Hab heute beim ausbauen gemerkt dass...
  5. Dichtung (Isolator) Einspritzventile

Dichtung (Isolator) Einspritzventile: Hallo Leute, Nachdem ich jetzt mit vollem Erfolg selbst meine Zylinderkopfdichtung gewechselt habe ist mir beim Zusammbau ein kleines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden