Xedos 6 (CA) Einspritzleisten tauschen, Ausbau Ansaugspinne nötig ??

Diskutiere Einspritzleisten tauschen, Ausbau Ansaugspinne nötig ?? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Da ich zeitweise immer noch Beschleunigungsruckeln habe wenn man zuviel Gas gibt tippeich auf eine tropfende Einspritzdüse. Frage nur kann man...

1. #1 ThomasE., 28.11.2013
    ThomasE.

ThomasE. Mazda-Forum User

Da ich zeitweise immer noch Beschleunigungsruckeln habe wenn man zuviel Gas gibt tippeich auf eine tropfende Einspritzdüse.
    Frage nur kann man diese ausbauen ohne Entfernung der Ansauspinne oder geht es doch so, sieht zwas eng aus aber könnte passen.

Thema:

Einspritzleisten tauschen, Ausbau Ansaugspinne nötig ??

Die Seite wird geladen...

Einspritzleisten tauschen, Ausbau Ansaugspinne nötig ?? - Ähnliche Themen

1. Tausch Halogen gegen LED Kennzeichenbeleuchtung

Tausch Halogen gegen LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Zusammen, spiele u.U. mit dem Gedanken an meinem GH 2.5 Fliessheck die Halogen gegen LED-Kennzeichenbeleuchtung auszutauschen. Und nur die...
  2. Mazda5 (CW) Kupplungspedal wird "weich" trotz Tausch des Geberzylinders

Kupplungspedal wird "weich" trotz Tausch des Geberzylinders: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt bei meinem Wagen vor. Ein paar Tage nach der 16. Jahresinspektion (320 TKM) fingen die Probleme mit der...
  3. Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1

Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1: Trotz Tausch von Lambdasonde eins und Fehlermeldung zurück gesetzt taucht nach Kilometer die Fehlermeldung wieder auf. An was kann das noch liegen...
  4. Mazda5 (CR) Tausch Gebläsemotor

Tausch Gebläsemotor: Mazda 5 CR Bj 2006 der Gebläsemotor ist ohne Funktion. Sicherung und Widerstand gemessen und in Ordnung. Ersatzteil beim KFZ Ersatzteilhändler...
  5. Mazda5 (CW) Mazda 5 Standheizung Bedienelement tauschen?

Mazda 5 Standheizung Bedienelement tauschen?: Guten Tag Ich habe einen Mazda 5 CW BJ 2008 Diesel 143 Ps. Dort habe ich vom vorbesitzer einen Standheizung die auch Funktionier. Jetzt möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden