Einspritzdüsen 626 GF/GW

Diskutiere Einspritzdüsen 626 GF/GW im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Abend alle miteinander, habe ein Problem mit meinem Kombi, Bj. 7/99, bei mir zischen die 2 mittleren Einspritzdüsen, Auto läuft aber...

spirit626

Nobody
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Guten Abend alle miteinander, habe ein Problem mit meinem Kombi, Bj. 7/99, bei mir zischen die 2 mittleren Einspritzdüsen, Auto läuft aber einwandfrei, bis auf den erhöhten Leerlauf. Jetzt Frage, gibt es einen Reparatursatz für die Einspritzdüsendichtungen, nur die Dichtungen ?? oder muß ich alles ( Düsen und Dichtungen )neu kaufen ?? Und sind die unteren Dichtungen nur reingesteckt oder werden die irgendwie festgemacht ?? Oder sind das nur O-Ringe ??? Für eine Antwort wäre ich dankbar, denn beim Händler kostet es immer ein Vermögen.( Student )
 
Zuletzt bearbeitet:
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
8.116
Zustimmungen
4
Ort
Kaufbeuren
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Also beim GD sind die nur gesteckt und die O-Ringe kriegt man auch einzeln. Ist zwar ne Mordsfriemelei,
da ran zu kommen, aber es geht! Wo wohnst du denn, vielleicht ist ja einer bei dir in der Nähe, der sowas
schonmal gemacht hat und dir helfen kann... ;)
 

spirit626

Nobody
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Eispritzdüsendichtungen 626 Kombi GF/GW

In der Nähe von Tettnang, zwischen Lindau und Friedrichshafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
8.116
Zustimmungen
4
Ort
Kaufbeuren
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hui, 140km von mir - also das lohnt ja schier net - aber vielleicht kuckt ja noch jemand anderes aus der Nähe hier rein ;)
 
Thema:

Einspritzdüsen 626 GF/GW

Einspritzdüsen 626 GF/GW - Ähnliche Themen

Mazda 626 GW Kombi 116 PS BJ 98 - Temperaturproblem, bitte dringend um Hilfe!: Hallo und guten Abend allerseits, ich bin absolut verzweifelt. Folgendes ist passiert. Am Samstag hat mir ein befreundeter KfZ-Mechi...
Wer kennt sich aus? 626 GF/GW mit Standheizung: Hallo Mazda Freunde, ich habe einen Mazda 626 GF/GW / Kombi, 2.0 115 Ps Bj. 08.98 und möchte mir eine Standheizung nachrüsten (gebraucht, neu...
Mazda 626 GF/GW springt schlecht an: Hallo ,bin neu hier und habe ein Problem mit meinem "626" GF/GW Bj.04.98`.Folgende Symptome:beim Anlassen dreht sich nur der Anlasser u. aus...
Airbag-Kontrollleute signalisiert Fehlercode 26 (626 Kombi, GF/GW): Hallo, Ich fahre einen 626 Kombi GF/GW (EZ 01/99). Nach der Reperatur der Sitzbelegungserkennung im Beifahrersitz meldet mir die rote...
Oben