Einpresstiefe (ET) der Stahlfelgen 5,5x14 vom 323 BA

Diskutiere Einpresstiefe (ET) der Stahlfelgen 5,5x14 vom 323 BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus, wisst Ihr welche Einpresstiefe Stahlfelgen eines 323 BA haben, wenn es sich um Felgen in der Größe 5,5x14 und dem Lochkreis 4x100...

1. #1 LazyLucky, 16.09.2005
    LazyLucky

LazyLucky Guest

Servus,

wisst Ihr welche Einpresstiefe Stahlfelgen eines 323 BA haben, wenn es sich um Felgen in der Größe 5,5x14 und dem Lochkreis 4x100 handelt.

Wisst Ihr ob ich diese Felgen auf meinen 323BJ draufmachen kann?
    Die sind bei mir im Fzg.-Schein eingetragen, allerdings mit der ET 45 und die der Felgen die ich kaufen will kenn ich nicht. Der Verkäufer behauptet, dass alle mazda Stahl-Felgen in der Große 5,5x14 die gleiche ET von 45 aufweisen. Ist das richtig?

Vielen Dank!!

2. #2 BGMichi, 16.09.2005
    BGMichi

BGMichi Mazda-Forum User

BA und BJ Stahlfelge sind beide 5,5Jx14 mit ET 45 kannst ohne Probleme
    verbauen.
    BG,BA,BJ,DB,GE,CA bei 14 Zoll alle ET 45

mfG

3. #3 LazyLucky, 16.09.2005
    LazyLucky

LazyLucky Guest

Super DANKE!!!

Thema:

Einpresstiefe (ET) der Stahlfelgen 5,5x14 vom 323 BA

Die Seite wird geladen...

Einpresstiefe (ET) der Stahlfelgen 5,5x14 vom 323 BA - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.

Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.: Ich schau grad nach Felgen und hab ne Frage zur ET. Serie is ja ET45, heißt das größer geht gar nicht? Ich hab schon einige ABEs gesehen bei denen...
  2. E30 Felgen am NB

E30 Felgen am NB: Hallo Leute! Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Felgen vom BMW E30 am NB? Die originalen 15x6 Zoll Enkeis haben ja ET40, die gewünschten...
  3. [Mazda 626 GT GD] Einpresstiefe original felgen

[Mazda 626 GT GD] Einpresstiefe original felgen: Servus, kann mir jemand die Einpresstiefe der originalen 15 Zoll Felgen vom 626 GT (BJ. 90) verraten? Der 5 Loch.... Bin auf der suche nach...
  4. Einpresstiefe der Original Mazda 3 BL Felgen

Einpresstiefe der Original Mazda 3 BL Felgen: Moin, weiss einer ob alle Mazda Felgen vom 3er BL die gleiche einpresstiefe haben? Gruß
  5. Stahlfelgen 16" für GG1 gebraucht kaufen - worauf ist zu achten?

Stahlfelgen 16" für GG1 gebraucht kaufen - worauf ist zu achten?: Hallo Leute, ich bin neu hier: also erstmal hallo! :) Habe mir diese Woche einen GG1 Kombi geholt und will dann bald auch neue Sommerreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden