Einpresstiefe (ET) der Stahlfelgen 5,5x14 vom 323 BA
Diskutiere Einpresstiefe (ET) der Stahlfelgen 5,5x14 vom 323 BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus, wisst Ihr welche Einpresstiefe Stahlfelgen eines 323 BA haben, wenn es sich um Felgen in der Größe 5,5x14 und dem Lochkreis 4x100...
Thema:
Einpresstiefe (ET) der Stahlfelgen 5,5x14 vom 323 BA
Die Seite wird geladen...
-
Einpresstiefe (ET) der Stahlfelgen 5,5x14 vom 323 BA - Ähnliche Themen
-
Mazda 3 (BP) Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.
Felgen für BP, Frage zur Einpresstiefe.: Ich schau grad nach Felgen und hab ne Frage zur ET. Serie is ja ET45, heißt das größer geht gar nicht? Ich hab schon einige ABEs gesehen bei denen... -
E30 Felgen am NB
E30 Felgen am NB: Hallo Leute! Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Felgen vom BMW E30 am NB? Die originalen 15x6 Zoll Enkeis haben ja ET40, die gewünschten... -
[Mazda 626 GT GD] Einpresstiefe original felgen
[Mazda 626 GT GD] Einpresstiefe original felgen: Servus, kann mir jemand die Einpresstiefe der originalen 15 Zoll Felgen vom 626 GT (BJ. 90) verraten? Der 5 Loch.... Bin auf der suche nach... -
Einpresstiefe der Original Mazda 3 BL Felgen
Einpresstiefe der Original Mazda 3 BL Felgen: Moin, weiss einer ob alle Mazda Felgen vom 3er BL die gleiche einpresstiefe haben? Gruß -
Stahlfelgen 16" für GG1 gebraucht kaufen - worauf ist zu achten?
Stahlfelgen 16" für GG1 gebraucht kaufen - worauf ist zu achten?: Hallo Leute, ich bin neu hier: also erstmal hallo! :) Habe mir diese Woche einen GG1 Kombi geholt und will dann bald auch neue Sommerreifen...