Mazda2 (DJ) Einparksensoren Anzeige

Diskutiere Einparksensoren Anzeige im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich bin diese Woche mit einem Mazda 3 gefahren (Aktuelles Modell mit Schilererkennung und Farb Headup) dieser hatte die Anzeige im Connect Display...

1. #1 fabian86, 30.09.2017
    fabian86

fabian86 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Revolution
    Ich bin diese Woche mit einem Mazda 3 gefahren (Aktuelles Modell mit Schilererkennung und Farb Headup) dieser hatte die Anzeige im Connect Display wie weit ich entfernt bin und welcher Sensor das gerade angibt...
    Ich habe das Thema lange durchgelesen und fand viele Infos zum nachrüsten und das es nicht möglich sei, das es in Australien drin ist, bei uns nicht da die Software nicht tauglich sei, jedoch hatte der Mazda 3 die selbe Software drauf wie mein 2er!
    Demfall wird nur ein Display Konverter fehlen oder noch mehr oder schon alles drin nur Softwaretechnisch Blockiert?
    Das Headup Display ist so wie es aussieht auch gleich (fassung usw.) wäre wohl sogar möglich das neue einzubauen (wenn man es irgendwo bekommen würde) damit man mehr Infos drauf hat?
    Die Schildererkennung wäre Genial aber da müsste noch ne neue Kamera rein :-)

Thema: Einparksensoren Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kamera mazda 2 dj nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Einparksensoren Anzeige - Ähnliche Themen

1. Anzeige 10%

Anzeige 10%: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Mazda 2 Baujahr Ende 2017 mit 90 PS. Jetzt steht in der Anzeige unter Anwendungen Öl 10%. Ölstand sofort...
  2. Mazda6 (GJ) Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL)

Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL): Hallo allerseits, die Suche hier im Forum brachte mir zwar zig Beiträge, allerdings nur zum 3er... Wir haben ja seit ein paar Monaten nen 6er...
  3. Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen

Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen: Guten Tag, Ich besitze ein 3er BK 2006 Benziner. Ich hatte mir vor kurzem ein großen Display eingebaut, wodurch ich die Tasten für den...
  4. Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist

Audiosystembatterie Anzeige Mazda2 Kizoku zeigt an das sie leer ist: Hallo, habe vor 5 Tagen einen Nagelneuen Mazda 2 Kizoku Skyactive g 90 gekauft. Nach 1050 km Fahrt bisher, bin ich top zufrieden. Ich wundere mich...
  5. Tank Reichweite nach 0 KM Anzeigen

Tank Reichweite nach 0 KM Anzeigen: Hallo ist mir aufgefallen, das beim meiner mazda cx5 Tank Reichweite nach 0 anzeigen 10 bis 15 KM in Stadt gefahren danach fängt an zum Hüpfen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden