Einparkhilfe

Diskutiere Einparkhilfe im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; hallo, habe ein Problem: nach dem an meinem CX 7 die Batterie abgehängt wurde spinnt meine Einparkhilfe sie piepst ständig wenn ich irgendwo dran...

1. #1 Jüsch63, 11.01.2012
    Jüsch63

Jüsch63 Einsteiger

hallo, habe ein Problem: nach dem an meinem CX 7 die Batterie abgehängt wurde spinnt meine Einparkhilfe sie piepst ständig wenn ich irgendwo dran vorbeifahre auch wenn ich an einer Ampel stehe oder bei Regen ist es ganz schlimm wahrscheinlich durch den Regen der vom Fahrtwind über die Sensoren läuft mein Händler hat gesagt es sei nicht die Original Einparkhilfe von Mazda der Händler bei dem ich den Wagen gekauft gibt es nicht mehr und auch keine Unterlagen über die Einstellung der Einparkhilfe hat mir vielleicht jemand einen Tip ??

2. #2 Razorblade, 12.01.2012
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habe derzeit auch ein Problem mit meiner PDC. Habe sie aus dem Zubehör von Mazda nachrüsten lassen. Jetzt erkennt der äußerst rechte Sensor Gegenstände erst, wenn man bereits angeht. Fahre heute zur Werkstatt und werde das reklamieren. Ist ja nichtmal ein halbes Jahr her.

Thema: Einparkhilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda einparkhilfe einstellung

,
  2. video einparkhilfe mazda cx5

,
  3. Parksensoren Mazda cx9 www.mazda-forum.info

,
  4. einparkhilfe cx7 einstellen
Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  2. Mazda3 (BM) Einparkhilfe vorneC855-V7-300A

Einparkhilfe vorneC855-V7-300A: Hallo Habe mir die Einparkhilfe vorne einbauen lassen. Original Mazda Zubehör. Nach Einbau kommt ein Problem: Die lässt sich nicht mit dem Ein/Aus...
  3. Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten)

Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten): Hallo, ich habe einen Mazda 6 Kombi (Prime-Line) bestellt. Da die Einparkhilfe hinten in der Basis ja leider ab Werk nicht zu bekommen ist,...
  4. Mazda 5 Einparkhilfe

Mazda 5 Einparkhilfe: Hallo! Ich habe einen Mazda 5 (BJ: 2013 - letztes Modell) mit Einparkhilfe und dem Radio Tom Tom NVA-SD8110. Jetzt würde ich gerne den Radio...
  5. Einparkhilfe vorne Mazda 2

Einparkhilfe vorne Mazda 2: Hallo zuammen, wollte mir eine Einparkhilfe für den neuen Mazda 2 nachrüsten. Wird das orginale Teil von Mazda mit den Boardcomputer verbunden?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden