Dr.Ka
Hi,
bei einem nachträglichem Einbau einer Einparkhilfe vorne würde mich mal interessieren, wie eine automatische Aktivierung bei geringen Geschwindigkeiten funktionieren könnte bzw. eine Deaktivierung bei höheren Geschwindigkeiten.
Gibt es eine Möglichkeit einer Steuerung über die automatische Anschnallgurt-Warnung, die sich ja bei höheren Geschwindigkeiten durch Piepen bemerkbar macht?
Oder gibt es vielleicht ein abgreifbares Signal, wenn der 1. Gang eingelegt ist?
bei einem nachträglichem Einbau einer Einparkhilfe vorne würde mich mal interessieren, wie eine automatische Aktivierung bei geringen Geschwindigkeiten funktionieren könnte bzw. eine Deaktivierung bei höheren Geschwindigkeiten.
Gibt es eine Möglichkeit einer Steuerung über die automatische Anschnallgurt-Warnung, die sich ja bei höheren Geschwindigkeiten durch Piepen bemerkbar macht?
Oder gibt es vielleicht ein abgreifbares Signal, wenn der 1. Gang eingelegt ist?