Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung

Diskutiere Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, habe mir ne Einparhilfe (Ultraschall) für meinen 5er geleistet, für Vorne und Hinten. Hat vielleicht jemand die genauen Einbaumaße...
  • Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung Beitrag #1

mgfoto

Hallo Leute,

habe mir ne Einparhilfe (Ultraschall) für meinen 5er geleistet, für Vorne und Hinten. Hat vielleicht jemand die genauen Einbaumaße - oder einen Plan dafür?
wäre echt klasse wenn das jemand hätte.
Habe schon mal bei Mzda auf der Zubehörseite nachgesehen, da kann man schon in etwa sehen wie, die genaueren Maße wären mir schon lieber, weil halt Eisen hinter den Platikteilen ist.
Vielen Dank im Voraus...

mo

• Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung Beitrag #2

ergo1

Stammgast
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
Hallo Leute,

habe mir ne Einparhilfe (Ultraschall) für meinen 5er geleistet, für Vorne und Hinten. Hat vielleicht jemand die genauen Einbaumaße - oder einen Plan dafür?
wäre echt klasse wenn das jemand hätte.
Habe schon mal bei Mzda auf der Zubehörseite nachgesehen, da kann man schon in etwa sehen wie, die genaueren Maße wären mir schon lieber, weil halt Eisen hinter den Platikteilen ist.
Vielen Dank im Voraus...

mo

nehme an, dass jeder Mazda-Händler hier seine eigene "Daumen mal Pi"-Theorie aufstellt ... kann mich aber auch irren.
habs nur hinten, du kannst ja am Bild erkennen, wo sie sind (stimmt also schon, wie es im Zubehör-Bild abgebildet ist).

SoMwm7ev.jpg

• Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung Beitrag #3

mgfoto

Jo, Danke vielmals. das sieht genau so aus wie auf den Seiten von Mazda im Zubehörteil. Die haben wohl schon irgenwelche Vorgaben, weil ja wie gesagt auch hinter den Rammschutz Teilen auch Eisenteile verbaut sind.

mo

• Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung Beitrag #4
Grossy

Grossy

Mazda-Forum User
Auto
M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf Variant 1,6 TDI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
nehme an, dass jeder Mazda-Händler hier seine eigene "Daumen mal Pi"-Theorie aufstellt
Wenn du dir Anleitungen von Mazda anschaust wirdt du milimetergenaue Angaben finden wo die Dinger hinmüssen...
Ich hab aber leider keine von einer Einparkhilfe....

• Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung Beitrag #5

mgfoto

Dat isset ja gerade, ich hab' auch keine!!!!!

mo

• Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung Beitrag #6
Palue

Palue

Mazda-Forum User
nehme an, dass jeder Mazda-Händler hier seine eigene "Daumen mal Pi"-Theorie aufstellt ... kann mich aber auch irren.
habs nur hinten, du kannst ja am Bild erkennen, wo sie sind (stimmt also schon, wie es im Zubehör-Bild abgebildet ist).

SoMwm7ev.jpg

Wie kriegt mann so ein Bild hier rein . :?: Salü Palü

• Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung Beitrag #8

fraggl

Mazda-Forum User
Auto
Audi A4 Avant, 2.0 TDI
Zweitwagen
Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
Jo, Danke vielmals. das sieht genau so aus wie auf den Seiten von Mazda im Zubehörteil. Die haben wohl schon irgenwelche Vorgaben, weil ja wie gesagt auch hinter den Rammschutz Teilen auch Eisenteile verbaut sind.

mo

Wo da Eisenteile sind kann man gut sehen, wenn man sich mal drunter legt, ist alles sehr gut zugänglich...Habe meine auch anhand des Bildes aus dem Zubehörkatalog und dann pi*daumen eingebaut...Viel Erfolg

• Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung Beitrag #10

mgfoto

Hallo Fraggl,

danke für die Antwort. Anscheinend werde ich es dann auch so machen. Dachte ja nur dass jemand vielleicht die genauen Bohrmaße hat.

mo

• Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung Beitrag #11

h.wei

Also ich habe die Originale Einparkhilfe hinten, jedoch einen M6, da ist aber ein genauer Einbauplan beigelegt.....
(Außer du hast keine Originale..)
Ich kann mir nicht vorstellen das die Einparkhilfe beim M5 nach Daumen mal Pi eingebaut wird.

Habe im Internet auch schon eine Einbauanleitung für M2, M3 und M6 gefunden jedoch keine für den M5.
Wenn jemand eine originale Einparkhilfe hat, sollte im Handschuhfach die Einbauanleitung liegen (wegen der Genemigung glaube ich...)

mfg
h.wei

• Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung Beitrag #12

fraggl

Mazda-Forum User
Auto
Audi A4 Avant, 2.0 TDI
Zweitwagen
Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
  • Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung Beitrag #13

h.wei

...sorry - Blödsinn!
Die Genemigung ist für die Alufelgen (war nachschauen)
Habe mir Gedacht das ist für die Einparkhilfe....heutzutage braucht man ja für fast alles eine Genemigung......
mfg
h.wei

• Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung Beitrag #14

ergo1

Stammgast
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
  • Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung Beitrag #15

hdietrich

Nobody
Hi Ergo,

SoMwm7ev.jpg

Edit:
Das Bild ist wieder da. Danke.

Könntest die Maße hier im Thread Posten?

Ich hab leider kein vernünftiges Bild gefunden an dem man "abschauen" kann.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung Beitrag #16

twice

Einbauanleitung für neue Mazda6 Kombi

Hallo,

Kannst du mir sagen wo kann ich eine Einparkhilfe Einbauanleitung für neue M6 Kombi finden in Internet. Bei http://www.bymanne.de/, hab ich es nicht für GH model gefunden.

Danke sehr,
Attila

Also ich habe die Originale Einparkhilfe hinten, jedoch einen M6, da ist aber ein genauer Einbauplan beigelegt.....
(Außer du hast keine Originale..)
Ich kann mir nicht vorstellen das die Einparkhilfe beim M5 nach Daumen mal Pi eingebaut wird.

Habe im Internet auch schon eine Einbauanleitung für M2, M3 und M6 gefunden jedoch keine für den M5.
Wenn jemand eine originale Einparkhilfe hat, sollte im Handschuhfach die Einbauanleitung liegen (wegen der Genemigung glaube ich...)

mfg
h.wei

Thema:

Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung

Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung - Ähnliche Themen

Mazda 6 - GG - 2.3l . Summen bei Zündung und stotternder Kaltstart: Hallo und servus liebe Mazda-Gemeinde :) Ich bin seit 9 Monaten stolzer Besitzer eines 2007er Mazda6 GG mit der 2.3l Motorisierung. Bis jetzt...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
800km+ mit Wohnwagen (oder Ferienhaus mit 163PS): Mein M6 als Zugpferd Endlich ist/war es soweit, die Reise nach Italien mit Wohnwagen stand an. Aber beginnen wir von Vorne Als ich Anfang...
Mazda6 Leasingrückgabe / Arglist schon bei Vertragsabschluss?: Hallo! Wie der Titel schon sagt, haben wir im Moment massive Probleme. Es handelt sich um einen gewerblichen Leasingvertrag - trotzdem könnte...
Erfahrungen mit Einparkhilfe?: Hallo, bin auch neu hier im Forum. Lese aber auch schon seit längerem recht intensiv die Beiträge. - Find ich echt Klasse das Forum... Ich...

Sucheingaben

einbauanleitung einparkhilfe bei mazda 6 kombi

Oben