Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung

Diskutiere Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, habe mir ne Einparhilfe (Ultraschall) für meinen 5er geleistet, für Vorne und Hinten. Hat vielleicht jemand die genauen Einbaumaße...

1. mgfoto

mgfoto Guest

Hallo Leute,

habe mir ne Einparhilfe (Ultraschall) für meinen 5er geleistet, für Vorne und Hinten. Hat vielleicht jemand die genauen Einbaumaße - oder einen Plan dafür?
    wäre echt klasse wenn das jemand hätte.
    Habe schon mal bei Mzda auf der Zubehörseite nachgesehen, da kann man schon in etwa sehen wie, die genaueren Maße wären mir schon lieber, weil halt Eisen hinter den Platikteilen ist.
    Vielen Dank im Voraus...

mo

2. ergo1

ergo1 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    nehme an, dass jeder Mazda-Händler hier seine eigene "Daumen mal Pi"-Theorie aufstellt ... kann mich aber auch irren.
    habs nur hinten, du kannst ja am Bild erkennen, wo sie sind (stimmt also schon, wie es im Zubehör-Bild abgebildet ist).

3. mgfoto

mgfoto Guest

Jo, Danke vielmals. das sieht genau so aus wie auf den Seiten von Mazda im Zubehörteil. Die haben wohl schon irgenwelche Vorgaben, weil ja wie gesagt auch hinter den Rammschutz Teilen auch Eisenteile verbaut sind.

mo

4. Grossy

Grossy Mazda-Forum User

Auto:
    M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf Variant 1,6 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wenn du dir Anleitungen von Mazda anschaust wirdt du milimetergenaue Angaben finden wo die Dinger hinmüssen...
    Ich hab aber leider keine von einer Einparkhilfe....

5. mgfoto

mgfoto Guest

Dat isset ja gerade, ich hab' auch keine!!!!!

mo

6. Palue

Palue Mazda-Forum User

Wie kriegt mann so ein Bild hier rein . :?: Salü Palü

7. ergo1

ergo1 Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    irgendwo hochladen (z.B. http://www.directupload.net/) und dann beim Erstellen des Beitrages auf "Grafik einfügen" klicken.

8. fraggl

fraggl Mazda-Forum User

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
    Wo da Eisenteile sind kann man gut sehen, wenn man sich mal drunter legt, ist alles sehr gut zugänglich...Habe meine auch anhand des Bildes aus dem Zubehörkatalog und dann pi*daumen eingebaut...Viel Erfolg

9. Palue

Palue Mazda-Forum User

Hallo, habs probiert ,klappt nicht ,komme nicht klar. Gruß Palü

10. mgfoto

mgfoto Guest

Hallo Fraggl,

danke für die Antwort. Anscheinend werde ich es dann auch so machen. Dachte ja nur dass jemand vielleicht die genauen Bohrmaße hat.

mo

11. h.wei

h.wei Guest

Also ich habe die Originale Einparkhilfe hinten, jedoch einen M6, da ist aber ein genauer Einbauplan beigelegt.....
    (Außer du hast keine Originale..)
    Ich kann mir nicht vorstellen das die Einparkhilfe beim M5 nach Daumen mal Pi eingebaut wird.

Habe im Internet auch schon eine Einbauanleitung für M2, M3 und M6 gefunden jedoch keine für den M5.
    Wenn jemand eine originale Einparkhilfe hat, sollte im Handschuhfach die Einbauanleitung liegen (wegen der Genemigung glaube ich...)

mfg
    h.wei

12. fraggl

fraggl Mazda-Forum User

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
    Welche Genehmigung?

13. h.wei

h.wei Guest

...sorry - Blödsinn!
    Die Genemigung ist für die Alufelgen (war nachschauen)
    Habe mir Gedacht das ist für die Einparkhilfe....heutzutage braucht man ja für fast alles eine Genemigung......
    mfg
    h.wei

14. ergo1

ergo1 Stammgast

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    dann bist du nicht PC-Kompatibel !

15. #15 hdietrich, 24.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2007
    hdietrich

hdietrich Nobody

Hi Ergo,
    Edit:
    Das Bild ist wieder da. Danke.

Könntest die Maße hier im Thread Posten?

Ich hab leider kein vernünftiges Bild gefunden an dem man "abschauen" kann.

Danke.

16. twice

twice

Einbauanleitung für neue Mazda6 Kombi

Hallo,

Kannst du mir sagen wo kann ich eine Einparkhilfe Einbauanleitung für neue M6 Kombi finden in Internet. Bei http://www.bymanne.de/, hab ich es nicht für GH model gefunden.

Danke sehr,
    Attila

Thema: Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbauanleitung einparkhilfe bei mazda 6 kombi

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe Montageanweisung/Einbauanleitung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 BK Einparkhilfe Auschalten

Mazda3 BK Einparkhilfe Auschalten: Hallo Liebe Mazda Fans, Ich montiere ein AHK in mein Mazda3 BK 2007 (7118/ABB) mit Jäger Automotive Esatz. Es gibt ein Extra kit Einparkhilfe...
  2. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  3. Mazda3 (BM) Einparkhilfe vorneC855-V7-300A

Einparkhilfe vorneC855-V7-300A: Hallo Habe mir die Einparkhilfe vorne einbauen lassen. Original Mazda Zubehör. Nach Einbau kommt ein Problem: Die lässt sich nicht mit dem Ein/Aus...
  4. Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten)

Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten): Hallo, ich habe einen Mazda 6 Kombi (Prime-Line) bestellt. Da die Einparkhilfe hinten in der Basis ja leider ab Werk nicht zu bekommen ist,...
  5. Mazda 5 Einparkhilfe

Mazda 5 Einparkhilfe: Hallo! Ich habe einen Mazda 5 (BJ: 2013 - letztes Modell) mit Einparkhilfe und dem Radio Tom Tom NVA-SD8110. Jetzt würde ich gerne den Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden