Einparkhilfe in Premacy einbauen

Diskutiere Einparkhilfe in Premacy einbauen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Ich habe mir eine Einparkhilfe für hinten gekauft. Fragen zum Einbau. Muß die Stossstange für die Montage ab :?: Wo sitzen denn die...

1. mogly

mogly Stammgast

Auto:
    Premacy 1,9 Benziner 114 PS 2000er
    Zweitwagen:
    Subaru Justy 96er Kawasaki GPZ900R
    Hi
    Ich habe mir eine Einparkhilfe für hinten gekauft.
    Fragen zum Einbau.
    Muß die Stossstange für die Montage ab :?:
    Wo sitzen denn die Schrauben dafür.
    Kabelverlegung (wo am besten)
    Lackieren in Wagenfarbe der Sensoren.
    Reicht leichtes anschleifen und entfetten :?:

Gruß
    Mogly

2. #2 future74, 18.06.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Stoßstange musst du schon runter nehmen, damit du die Kabel verlegen kannst, und die Sensoren ordnungsgemäß befestigen kannst. Zum lackieren, ja das reicht, anschleifen und entfetten.
    Die Schrauben für die Stoßstange sind ersteinmal an den beiden Eckpunkten jeweils 1 Schraube. Dann unten an der ganzen Länge sind ein paar Schrauben bzw. Klammern. Außerdem musst die Verkleidungen im Innenraum abmontieren, zumindest teilweise, damit du zu die Schrauben kommst, und die Kabeln gehören ja auch dort verlegt. Eventuell findest dort Gummistoppeln, dann kannst eine solche anbohren und dort die Kabeln von den Sensoren reinlegen. Die Heckleuchten musst auch abmontieren, darunter befinden sich auch Klammern(bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber das siehst du eh gleich).

Das Steuergerät würde ich auch dort unter der Verkleidung montieren. Den Lautsprecher oder je nach Ausführung Display kannst hinten auf der oberen Abdeckung montieren.

Grüsse Peter

3. mogly

mogly Stammgast

Auto:
    Premacy 1,9 Benziner 114 PS 2000er
    Zweitwagen:
    Subaru Justy 96er Kawasaki GPZ900R
    Erstmal Danke,:p
    Wofür müssen denn die Rückleuchten raus ?

Gruß
    Mogly

4. #4 future74, 28.06.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Weil unter die Rückleuchten Klammern bzw. Schrauben sind für die Stoßstangenbefestigung.

Grüsse Peter

Thema: Einparkhilfe in Premacy einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda tribute einparkhilfe

,
  2. mazda premacy rückfahrkammera einbau

Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe in Premacy einbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen

Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen: Hallo zusammen, der Titel spricht ja bereits für sich. Ich habe einen BN mit der normalen Rückfahrkamera ab Werk (starre Linien im Bild). Durch...
  2. In Mazda5 bj.2013 navi einbauen

In Mazda5 bj.2013 navi einbauen: Hallo Ich möchte mein Radio austauschen habe einen Mazda 5 Bj 2013... Bei den meisten radionavigationsyteme steht für mazda 3,6,cx5 und mx5 nur...
  3. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  4. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  5. Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten)

Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten): Hallo, ich habe einen Mazda 6 Kombi (Prime-Line) bestellt. Da die Einparkhilfe hinten in der Basis ja leider ab Werk nicht zu bekommen ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden