einparkhilfe für xedos 9

Diskutiere einparkhilfe für xedos 9 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute! Hoffentlich helft ihr mir weiter. möchte einparksensoren für vorne und hinten für meine xedos 9 bei ebay kaufen. hat jemand damit...

1. bratok

bratok Guest

Hallo Leute! Hoffentlich helft ihr mir weiter. möchte einparksensoren für vorne und hinten für meine xedos 9 bei ebay kaufen. hat jemand damit schon erfahrung? sind die gut? oder ist es besser die teuren vom hersteller einbauen? Die bei ebay sehen nicht schlecht aus und ein display haben die auch.

2. #2 Hagen_77, 05.03.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Verschoben! Bitte keine technischen Anfragen im Bilderbereich!

MFG
    Hagen

3. #3 future74, 07.03.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe seht gute Erfahrungen mit Meta-System gemacht. Die "Aktive Park 4" Sind universal Sätze und die Sensoren sind sehr klein und können lackiert werden. Einfache Montage, sehr zuverlässig. Habe ca. 30 solche Sätze eingebaut, vorne und hinten und alle sehr zufrieden.

Hier kannst es anschauen --> Aktive Park 4

Grüsse Peter

Thema:

einparkhilfe für xedos 9

Die Seite wird geladen...

einparkhilfe für xedos 9 - Ähnliche Themen

1. CX-9 accessoires

CX-9 accessoires: Hi Leute Ich habe mir letzte Woche einen CX-9 (Occasion Bj. 2010) gekauft und dieser sollte ich nächste Woche abholen können. 1) Nun habe ich...
  2. Biete einen Xedos 9 in 1:87 von Herpa

Biete einen Xedos 9 in 1:87 von Herpa: Xedos 9 in 1 : 87 von Herpa die Modelle konnte damals beim Mazda Händler erworben werden. Das Modell ist in der Klarsichtbox mit der originalen...
  3. Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten)

Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten): Hallo, ich habe einen Mazda 6 Kombi (Prime-Line) bestellt. Da die Einparkhilfe hinten in der Basis ja leider ab Werk nicht zu bekommen ist,...
  4. Mazda xedos 6. V6 bj 1997

Mazda xedos 6. V6 bj 1997: Suche tuning Teile und Seitenschweller für meinen xedos 6 . Jemand was im Angebot?
  5. Xedos 6 V6-wo liegt denn das thermostat?

Xedos 6 V6-wo liegt denn das thermostat?: hallo zusammen, wo genau liegt denn der thermostat bei dem motor? VG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden