Einheizen 2019 - Württemberg

Diskutiere Einheizen 2019 - Württemberg im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Zusammen, ich bin der Fabian aus dem RX8 Forum. Jährlich treffen sich ein Paar RX8 Fahrer zum Saisonstart im April im Nordschwarzwald....

1. #1 Wankelmania, 29.01.2019
    Wankelmania

Wankelmania Einsteiger

Hallo Zusammen,

ich bin der Fabian aus dem RX8 Forum.
    Jährlich treffen sich ein Paar RX8 Fahrer zum Saisonstart im April im Nordschwarzwald.

Wir würden uns freuen auch andere Wankelautos dabei zu haben.

Wer also lust hat kann gerne mitkommen. Voraussichtlich im April Calwer Raum 75365.
    Der Einfachheit halber wollte ich hier den Link zur Ausfahrt im RX8 Forum posten. Darf ich aber wegen der 10 Beiträge Regel nicht.

Wer dabei sein möchte kann sich gerne per eMail bei mir melden.
    Ich schicke den Link dann zu.

fabian@wankelmania.de

Gruß Fabian

2. #2 Wankelmania, 19.02.2019
    Wankelmania

Wankelmania Einsteiger

Update.

Termin ist Samstag der 13. April Treffpunkt 75365 Calw.
    Als Rahmenprogramm dachte ich an den Baumwipfelpfad in Bad Wildbad.
    Nach der Ausfahrt werden wir gut bürgerlich essen gehen.

Die Uhrzeit und der exakte Treffpunkt wird demnächst genannt.

Grüße Fabian

3. #3 Wankelmania, 05.03.2019
    Wankelmania

Wankelmania Einsteiger

Treffpunkt 10 Uhr
    Ernst Rheinwald Straße
    75365 Calw

Die Straße ist recht kurz. Ihr erkennt das richtige Gebäude am Rx8 bezw. Rx7 der davor steht :)

Wie angekündigt besuchen wir zwischendrin den Baumwipfelpfad in Bad Wildbad.

Gruß Fabian

Thema:

Einheizen 2019 - Württemberg

Die Seite wird geladen...

Einheizen 2019 - Württemberg - Ähnliche Themen

1. FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  2. H&R Feder für BP Mazda 3 2019

H&R Feder für BP Mazda 3 2019: Huhu zusammen. Also mein neuer Mazda 3 ist nun aufn Schiff und unterwegs und ich bin auf die Federn von H&R gestoßen 30/30. Hat die zufällig schon...
  3. Mazda 3 (BP) FAQ/DOIY für Mazda 3 BP (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda 3 BP (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. Mazda 3 (BP) Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar

Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar: Hallo zusammen! Auf der österreichischen Mazda Seite (mazda.at) ist die Betriebsanleitung für den 2019er Mazda3 als PDF verfügbar. Da dies mein...
  5. Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019

Unsauberes Fahrverhalten beim neuen Mazda 3 BP 2019: Guten Abend, ich fahre seit gut einem Monat den neuen Mazda 3 Benziner mit Automatikgetriebe. Leider bin ich der Meinung, dass der Wagen oft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden