Eingetragene Tuning Teile FD3S

Diskutiere Eingetragene Tuning Teile FD3S im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo alle zusammen , hat jemand an seinem rx7fd3s tuningteile eingetragen ich spreche von Stosstangen schweller und spoiler . ich ware...

1. #1 schulze, 20.05.2010
    schulze

schulze Neuling

Auto:
    RX-7 Fd3s BJ.99 Rot
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Trabbi 2-Takt Power
    hallo alle zusammen , hat jemand an seinem rx7fd3s tuningteile eingetragen
    ich spreche von Stosstangen schweller und spoiler .

ich ware grad bei tüv Nord (Kotz) und habe gefragt wegen eintragen und so weiter habe ein GFK Material Gutachten .

dann die antwort vom Tüv Kotz ist nicht möglich nur mit ABE so und diese gibt es nicht weil die teile aus japan kommen (original Veilside) mit seriennummer(material gutachten sinnlos).

Mir ist bewusst das jeder Prüfer was anderes sagt war bei tüv Nord -tüv Süd -und auch Dekra und jeder sagt was anderes also bin ich nun etwas verwirrt was ich nun machen soll .

ich muss leider auch noch ne voll abnahme machen lassen .

ind anderen foren wird gesagt das niemand teile einträgt und die machen sich ne gesetzes lücke zunutze aber das ist ein spiel mit dem feuer wenn die polizei will legen die das auto still und es hackelt punkte aus flensburg und das muss ja nicht sein deswegen bin ich gewillt alles eintragen zu lassen ,
    das sich schwieriger erweist als gedacht ,so hat jemand nen rat oder ein tipp was ich da machen kann . mfg

2. Braska

Braska Neuling

hi
    also du gehst mit bildern von den teilen und den materialgutachten zum tüv ...
    sprichst da mit einem und fagst den ... wen dieser dan sagt das es möglich ist lass dir den namen geben und das ist dan dein ansprechpartner zum eintragen

3. #3 schulze, 19.07.2010
    schulze

schulze Neuling

Auto:
    RX-7 Fd3s BJ.99 Rot
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Trabbi 2-Takt Power
    erstmal danke für die antwort .

wie das normalerweise abläuft ist mir bekannt aber da es original VEILSIDE teile sind gibt es keine ABE daher brauche ich jemanden der das nicht so eng sieht .
    muss auch nicht in meiner nähe sein brauche halt nur mal ne adresse
    von jemanden der so einen tüv menschen kennt mfg

4. #4 Timme Tiger, 19.07.2010
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Soweit ich weis sind Eintragungen nach §21 nicht mehr möglich. Jedenfalls keine im Bereich Bodykit wo nur ein Materialgutachten vorhanden is.
    Tut mir Leid. ;)

5. Braska

Braska Neuling

eintragungen nach $21 sind noch möglich ... hab mich beim tüv informiert wegen meines rx-7 ^^ wie gesagt probierst mit bildern und materialgutachten ... das hat mir ein tüvmensch gesagt das wen ich ein body an meinen ran machen will ich mit dem zum tüv soll und dan müssts gehen

Thema: Eingetragene Tuning Teile FD3S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abe für mazda rx7 teile

,
  2. rx7 fd felgengutachten

Die Seite wird geladen...

Eingetragene Tuning Teile FD3S - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  2. 323 (BJ/BJD) Optisches Tuning

Optisches Tuning: Moin moin, Ich möchte meinen 323f bj Baujahr 2002 (Facelift) etwas optisch verfeinern. Jetzt habe ich die Stoßstangen vom Protegé gesehen und...
  3. Beschädigte Teile der Hinterachse

Beschädigte Teile der Hinterachse: Unser MX-3, (Bauj. `98, 107 PS) wurde gechrasht. Hier mal ein paar Fotos von den gravierenden Beschädigungen an der Hinterachse. Die Teile ich...
  4. 2,2 diesel 110kw 2019 tuning

2,2 diesel 110kw 2019 tuning: hallo allseits gibt es für die neueste Version dieses Motors (2,2 Diesel, 110kw 2019!!! mit Adblue) die Möglichkeit von OBT?
  5. Wie heißt dieses Teil?!

Wie heißt dieses Teil?!: Hallo liebe MX-5 Gemeinde. Bei meinem NC funktioniert das rechte Abblendlicht nicht mehr. Als ich die Birne wechseln wollte, fiel mir auf, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden