Einer Neuer in der Familie

Diskutiere Einer Neuer in der Familie im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo Marcel! Schön, was du da zusammenträgst. Bald hat er alles, was es im Prospekt gab?

1. Kadi

Kadi Neuling

Auto:
    323 BW, 626 GV Comprex Diesel, 323 FA4
    Zweitwagen:
    Diverse, Opel, Japaner und Volvo
    Hallo Marcel! Schön, was du da zusammenträgst. Bald hat er alles, was es im Prospekt gab?

Fireball82 gefällt das.
  2. Fireball82

Fireball82 Stammgast

Auto:
    Opel Astra F
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626 GD Coupe und GD Stufe
    Bis er alles hat dauert es noch, da gibt's so einige Sachen...und ich suche ja für zwei

Kadi gefällt das.
  3. chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Hallo Fireball82,

bei unserem GD hättest du bis auf die Leuchtweitenregulierung alles schon gehabt. Ich bedauere wirklich sehr, dieses Forum damals nicht gekannt zu haben.

Gruss,
    Chris

Anhänge:

4. Fireball82

Fireball82 Stammgast

Auto:
    Opel Astra F
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Alles hat der aber auch nicht, Sitzheizung fehlt bei dem auch. Und warum fehlt dem als FL die Leuchtweitenregulierung, ab 90 hatten die FL die doch drin. Und, wenn er keine hat, warum hat er als GT nicht das verstellbare Fahrwerk drin. Ausstattungstechnik ist da auf alle Fälle noch Luft ;)

5. chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Hallo Fireball82,

in der Schweiz wurde die Optionen Leuchtweitenregulierung, Sitzheitzung und verstellbares Fahrwerk für das
    FL-Modell nicht mehr angeboten.

Unser GD war ein Sondermodell namens "ULTRA" und so hatten wir die Klimaanlage für zusätzliche 3500 Franken
    nachträglich einbauen lassen vom unserem Mazda-Händler.

Später gab es vom GV-FL-II das Sondermodell "SUPERCOOL" mit Klimaanlage und Leuchtweitenregulierung.

Gruss,
    Chris

6. Fireball82

Fireball82 Stammgast

Auto:
    Opel Astra F
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ok,bei uns war die Leuchtweitenregulierung ab 90 pflicht,damit entfiel auch das Fahrwerk. Sitzheizung und Klima waren Extras die bestellt werden konnten,von wenigen aber geordert,wohl auch weil nicht gerade günstig und der Preis war ja für viele das Argument.
    Ich mag original Zubehör und Zusatzausstattung von damals,deswegen bin ich immer auf der Suche nach allem was damals zu bekommen war.

7. Fireball82

Fireball82 Stammgast

Auto:
    Opel Astra F
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Da das Coupe neue Reifen bekommt mussten die Zender runter. Und weil damit die Radmuttern frei sind, hab ich mal die Zender von der Stufe raus geholt, Testrunde drehen wie die 205er Reifen passen.
    IMG_20190817_144526.jpg
    FB_IMG_1566077161260.jpg
    FB_IMG_1566077174081.jpg
    FB_IMG_1566077185411.jpg
    FB_IMG_1566077204841.jpg
    FB_IMG_1566077196760.jpg

Das sieht gleich ganz anders aus

Thema:

Einer Neuer in der Familie

Die Seite wird geladen...

Einer Neuer in der Familie - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  2. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  3. Mazda 5 neue Kurbellwelle

Mazda 5 neue Kurbellwelle: Hallo, Angaben zum Fahrzeug: Mazda 5 1.8 I MZR 2011 Benzin, 6 Gang Schaltgetriebe. Motor macht beim Gas geben und wegnehmen kurz...
  4. Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps

Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps: Tsja ... heute scheint "Ösi" Tag hier zu sein ;) Ich habe persönliche bis dato KEINEN Mazda besessen, kann mich jedoch noch an die 80er Jahre...
  5. Ein neuer aus Wien

Ein neuer aus Wien: Hallo, mein Nahme ist Gerhard 57 Jahre. Ich Hatte zuvor 16 Jahre einen Mazda 6 und war im Österreichischen Mazda 6 Forum als Modorator tätig. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden